A380 !!!!!!!

Reini

Mitglied
Hi! Das ist jetzt definitiv kein Witz!!! Um ca. 15:00 Uhr ist vor meinem Balkon (Theresienwiese) ein A 380 (wahrscheinlich F-WOWW, ganz in weiß) in nur ca. 3000ft (zu Tief für regulären Anflug) Richtung Norden (MUC) vorbeigeflogen!!! Hab leider kein Foto als Beweis.
Ist der auch gelandet??
Vielleicht steht er schon auf dem Rollfeld und meine Nachricht ist ein alter Hut?
Kein Witz !!!!!

Überflüge in Oberpfaffenhofen DLR - Gelände

Servus,

Ihr habt keine Halluzinationen! Ich hab Ihn auch gesehen und fotografiert!
Das war der Hammer, der hat in Oberpfaffenhofen mindestens 45min in einer Tour Überflüge gemacht und zwar sau tief um es mal so zu sagen! Hab auch ein paar Fotos gemacht! Das war ein Erlebnis ich hab gemeint ich spinn. Fahr da auf der A96 und guck aus dem Fenster und da fliegt fast auf selber höhe ein A380 an mir vorbei.... der Oberwahnsinn!
Gruß Tom

Silvermoon hat gesagt.:
Servus,

Ihr habt keine Halluzinationen! Ich hab Ihn auch gesehen und fotografiert!
Das war der Hammer, der hat in Oberpfaffenhofen mindestens 45min in einer Tour Überflüge gemacht und zwar sau tief um es mal so zu sagen! Hab auch ein paar Fotos gemacht! Das war ein Erlebnis ich hab gemeint ich spinn. Fahr da auf der A96 und guck aus dem Fenster und da fliegt fast auf selber höhe ein A380 an mir vorbei.... der Oberwahnsinn!
Gruß Tom

Es waren 4 Stunden und er war doch noch ziemlich hoch...

pflo777 hat gesagt.:
im merkur steht das sich 150 leute telefonisch bei der polizei beschwert haben........

Über was haben sich die beschwert, über den zu geringen Lärm, oder weil der Riesenvogel mit seinem grossen Schatten die Frühlingssonne verdeckt hat ;D !

pflo777 hat gesagt.:
im merkur steht das sich 150 leute telefonisch bei der polizei beschwert haben........

aber 100-pro 150 von den leuten, die davon gewusst haben oder halt direkt neben edmo wohnen. keinem anderen wäre das aufgefallen. vermutlich haben die sich dann doch auch eher über die tatsache beschwert, dass ein flieger ständig über ihnen kreise zieht und unaufhörlich manöver macht, als dass der A380 so laut ist. dass es genau der ist, hat doch kaum einer mitbekommen.
also ein gutes zeichen für den big bus. bei einem jumbo hätten mehr leute angerufen. ;D

flymunich hat gesagt.:
Einer hat glaube ich sogar eine UFO-Meldung abgegeben. :thbup: :cry:

naja. so ein riesen flugobjekt, das keine geräusche macht... unheimlich! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Die Anrufe gingen in etwa so: Polizei, da muß was passiert sein, ein riesiges Flugzeug kreist mit ausgefallenen Triebwerken seit Stunden über unseren Köpfen! Des ist doch bestimmt gefährlich. Sollen sie halt die Triebwerke wieder anmachen.

gibts den eigentlich genaue Zahlen wie laut der A 380 ist? Müßte doch irgendwo eine Liste zu haben sein wo alle gängien Typen drin stehen

Zurück
Oben