Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Frankfurt und Düsseldorf gibts mittlerweile Flüge ab Berlin nach Beirut. Demnächst folgen auch Hamburg und Hannover mit Flügen nach Beirut.
Ab wann ist ab München nach Beirut zu rechnen???
Ab Paris wird mindestens 3x täglich zur Boomtown Beirut geflogen.
Da gibts doch diese neue Airline, MenaJet, und ich denke wenn SXF gut läuft bei denen das die dann sicherlich mehrere Ziele in Dtl. anfliegen werden, vielleicht dann MUC
Es gibt auch immer mehr Verkehr aus Region nach Deutschland. Ich schätze die Verkehrsströme ganzjährig gesehen sogar schon auf 50 : 50 Prozent an. Dies kann man ganz besonders im Israelverkehr schon seit Jahren beobachten. Auch Syrian Arab hat mehr Paxe nach München als umgekehrt.
Sollte schon etwas gehen nach München wenn demnächst bereits fünf deutsche Airports regelmäßig nach Deutschland fliegen und München leider nicht dabei ist. >
Ist nicht die MEA vor Urzeiten (Mitte 90er) mal MUC-BEI geflogen?
Ich meine mich an eine B742 von MEA im Moos zu erinnern, oder war das blos ein Charter damals?
Das war nur ein Charterflug. Ebenso des öfteren noch zu Riemer Zeiten mit B720. Die sind damals sogar wenn ich mich noch richtig erinnere u.a. für Hapag Lloyd bei Engpässen im Frühjahr geflogen.
Ja das stimmt, aber meine Aussage stimmt genauso.
In den alten Charterflugplänen gab es auch einen MEA-Flug mit B720 zwei Jahre vor den Aero Lloyd Flügen. Nur der Hapag Lloyd Subcharterflug ging damals am Vormittag nur in eine Richtung, der Aero Lloyd Flug (war Ostern) kam auch wieder am Abend zurück.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2337;start=0#msg31283 date=1112257330]
Und wo sind die A310 geblieben???
[/quote]
Die fliegt MEA schon seit Juli 2003 nicht mehr!