Abfertigung am Gate

Unfaced

Mitglied
Hallo Leute,

mcih würde mal interessieren ob es in letzter Zeit wohl System-updates bei der Gate SW gegeben hat. Denn die letzten 3 oder 4 Mal als ich MUC-VIE geflogen bin mit OS116 war es fast immer mit +50 Minuten Verspätung, weil nach beim Boarding 2-4 Leute vom System entfernt wurden - warum auch immer.

also saßen wir da im flugzeug mit 4 Personen mehr als auf dem Loadingsheet stehen, obwohl diese eingecheckt wurden.

Da dass ziemlich nervig war, dacht ich mir, es gab vl ein Systembedingtes Update das noch nicht ganz fehlerfrei ist. Wisst Ihr da etwas?

lg

Hallo Leute,

mcih würde mal interessieren ob es in letzter Zeit wohl System-updates bei der Gate SW gegeben hat. Denn die letzten 3 oder 4 Mal als ich MUC-VIE geflogen bin mit OS116 war es fast immer mit +50 Minuten Verspätung, weil nach beim Boarding 2-4 Leute vom System entfernt wurden - warum auch immer.

also saßen wir da im flugzeug mit 4 Personen mehr als auf dem Loadingsheet stehen, obwohl diese eingecheckt wurden.

Da dass ziemlich nervig war, dacht ich mir, es gab vl ein Systembedingtes Update das noch nicht ganz fehlerfrei ist. Wisst Ihr da etwas?

lg

Es gibt in diesem Sinne keine Gate-SW.
Es gibt die Check-In SW und Boarding-SW, welche miteinander korrespondieren.
Es kommt oft vor, dass Passagiere zwar eingecheckt sind, aber dann doch den Flug aus welchen gründen auch immer nicht antreten und dann nachträglich annuliert werden müssen.
Ist jedoch gang und gäbe und sollte an sich nicht zu 50 Min. Delay führen. (ausser sie haben Gepäck aufgegeben, welches als erstes eingeladen wurde)

Hallo Leute,

Ist mir heute frueh in FRA auch passiert, aber "nur" ca +2 min..

Zurück
Oben