AERO LLOYD hat Flugbetrieb eingestellt!

Tobei

Mitglied
Habe gerade gelesen das bei Aero Lloyd nichts mehr geht! Ein Freund von mir sitzt in Alicante und kommt nicht mehr Heim. Hatte gar nicht gewusst, dass die solche Probleme haben, die wollten doch sogar als Aero Lloyd Austrian in Österreich expandieren. Sehr schade, mal sehen wie die Sache weitergeht aber es sieht wohl nicht so besonders aus. Da wird wohl LH demnächst wieder den FC Bayern fliegen dürfen.

Toby

[quote author=Tobei link=board=1;threadid=133;start=0#msg625 date=1066290582]Da wird wohl LH demnächst wieder den FC Bayern fliegen dürfen.[/quote]

LTU hat doch schon ein paar 'Themenflieger' ;D

Aber im Ernst, bisher haben sich die Herrschaften ziemlich ruhig verhalten gehabt. Und dann so etwas (pünktlich nach der Sommersaison).

Wird interessant ob von irgendwem die Scherben eingesammelt werden. Ihr Einsatz Herr Wöhrl ... !?!?

Save flights,
PushBack

Hallo miteinander,

bin das neueste Mitglied im Mucforum!!

Zu Aero Lloyd:

Nachdem jetzt Aero Lloyd nicht mehr fliegt, wer wird dann die freien Slots übernehmen? Vor ein paar Tagen hab ich für meine Freundin
einen Flug bei Air Berlin gebucht und gesehen, dass AB ex MUC
wieder Flugbegleiter sucht, u.a. für fast alle ehemaligen YP Abflughäfen! Glaubt ihr, dass Air Berlin sich in München jetzt richtig "breit " machen wird?

schade einer weniger.

Air Berlin müßte ja dann ja von den andern airports ein paar fleiger abziehen, vieleicht wird ja auch LT eine zweite base in MUC auf machen, sie haben ja recht viel in unserm nachbarland äähh bundesland ;-)

ich bin gespannt wie sich das mit YP und den Slots weiter entwickelt. ich hätte niemals gedacht das sie von heute auf morgen pleite gehen, Swiss Air lässt da teilweise grüßen.

Aha ;-)

Ich weiß nur, dass die nächste Slot-Konferenz am 08.11 stattfindet. Die ist aber für den Sommer '04. Ich glaube an wen die Slots gehen steht erstmal in den Sternen. Noch kann es u.A. sein, dass YP es wieder schafft.

Zurück
Oben