AFM-Tauschtag und Foren-Treffen

flymunich

Aktives Mitglied
Hallo Forum-Mitglieder,

am Samstag, 04.03.06 geht in der FMG-Kantine in der Nordallee am Airport (auch ab S-Bahnhalt Besucherpark gut zu erreichen) der jeweils 1x im Jahr stattfindende AFM e.V.-Tauschtag bis ca. 17.00Uhr über die Bühne. Dies wäre doch für die Mitglieder des MUC-Forums auch eine Möglichkeit sich zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen gemütlich am Nachmittag (wahlweise auch beim Bier) zu vernünftigen Preisen zu treffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die Mitglieder des MUC-Forums dort einen bestimmten Tisch oder Bereich? Wenn nicht, wo kann ich euch finden? Denn wahrscheinlich hab ich am Nachm Zeit, nach MUC zu schauen.

Hallo Forum-Mitglieder,

Wie wäre es um 15.00Uhr, werde versuchen ein bis zwei Tische für uns freizuhalten.

Euer

Flymunich

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich um 15.00 schon Zeit haben werde, weiß ich noch nicht, aber ich werde denke ich auf jeden Fall kommen. Wie finde ich euch? Habt ihr irgendwas auffälliges am Tisch stehen, woran ich euch erkenne?

Im Eingangsbereich zunächst links und dann auf der rechten Seite. Also nicht Mittendrin bei den Händlern und tauschfreudigen Personen aller Sachen wie Dia, Fotos usw.. ;)

Ende der Veranstaltung aus rechtlichen Gründen 17.00Uhr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben