Wäre in der Tat nett, wenn´s nun endlich mal klappen würde.
Air Alps hat mittlerweile schon einige Anläufe in MUC genommen, aus denen immer mehr oder weniger früh nichts wurde. Angefangen vom gefloppten KLU-Kurs, über Slotbeantragungen nach BRN nach der Swisswings-Pleite bis hin zu den schon seit mehreren Flugplanperioden immer wieder koordinierten BZO-Kursen. A6 hat die Strecke für Sommer 2003 sogar schon mal halb-offiziell angekündigt gehabt.
Die Strecke wird man dem Vernehmen nach nur in Kooperation mit LH aufnehmen, was Sinn macht, denn ohne eine solche Zusammenarbeit hinsichtlich des LH-Hubs macht die Strecke keinen Sinn. Ob LH aber auch so will wie die A6, das ist die andere, in meinen Augen berechtigte Frage. Schließlich ist LH nun zu 100% an EN beteiltigt - und darauf gilt es Rücksicht zu nehmen.