Am Wochenende machte das Forum schlapp!!!

flymunich

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kaum wird das Wetter wieder etwas besser schon macht das Forum schlapp. Nicht das Forum selbst sondern Ihr (jeder einzelne) als Benutzer. ;) ;D :o

Jein flymunich, so toll war das Wetter ja auch wieder nicht. Ich war mehrmals im Forum. Dasss ich nichts postete lag mehr daran, dass es nichts weltbewegendes zu vermelden gab.

;D ...und über die Verkehrszahlen hatte ich mich ja am Freitag schon ausge- :'(! ;D

Ich war ja das ganze Wochenende in Berlin und als ich gestern Abend kurz reingeschaut habe, war ich sehr verundert, dass nur so wenig Beiträge gepostet wurden ???

Und ich war wie immer am Wochen-Ende nicht im Forum *grins*
Ich wohne nämlich am Wochenende immer in meiner zweiten Heimat (das sagt a Zuagroaster!!!) - das sind die wunderbaren Berge - und übrigens frisch verliebt *grins*

So geht das nicht Donnergeräusch!!! Nur wegen der Liebe das Forum vernachlässigen ;D

Da gibt's jetzt die
gelbe_karte2.jpg
dafür

ja, nach dem Spiegelbild von mir ;D...

... und Du kriegst auch gleich den gelben "Kartong", wenns'd immer so frech bist! ;D

Mich last er auch nicht rein.
Des liegt wohl an die Sterndarl.
Nur mit 3 Sterne oder weniger darf man rein.
Mir schreiben eh scho so viel im Forum. :)

;D Genau flymunich! Des is' dr "Vielschreiberbonus"! Da braucht man sich dann nimmer im "Tschätt" rumblong" ;D

Nach der Wochenendschlappe war heut mal wieder ein Rekordtag mit 212 Posts im Moment. :D
Das ändert sich eh gleich wieder ;D

@alex
Was war eigentlich der Posting Rekordtag bis jetzt???

@ pecki,

Das kann mir dir jetzt leider gar nicht sagen aber die 223 müssten so ziemlich das meiste sein.

Gruß Alex

Nachdem am Wochenende forumsmäßig gefastet wurde :-\, war'n das wohl die Auswirkungen der Entzugserscheinungen 8)

Das kann man doch eigentlich nur von einen Beamten kommen, die Schlafen den ganzen Tag im Büro und werden dann nachtaktiv. ;)

Ja, ich bin eine Nachteule :P

aber mit mir waren noch drei Mitglieder anwesend. :)

Ich glaub', wir gründen den Eulenclub ;D

Beamter??? Da wär ich ja vom vielen Büroschlaf nachts viel zu müde 8)

Zurück
Oben