Antonov An-225 Mriya

MucSurfor

Mitglied
Hallo Leute,

Da ich leider die An-225 vor drei Jahren in MUC verpasst habe:cry::( ,ich aber dieses Monster gerne einmal live sehen würde, wollt' ich euch fragen, ob sie in absehbarer Zeit:confused: mal wieder in die nähe von MUC (z.B Stuttgart) oder gar nach MUC selbst kommt und ob es im Internet vielleicht einen "Flugplan" der Maschine gibt.

Ich bin dankbar für eure Antworten

Da das Flugzeug immer auf unregelmäßigen Frachtcharterflügen eingesetzt wird, wirst Du allerhöchstens mal eine Woche im Voraus erfahren können, wann sie wo sein wird. Ist halt bissl doof.

Laß Dir aber gesagt sein, daß Du nicht der einzige bist, der auf sie wartet ;).

Vielen Dank für deine Antwort Kwashiokor, auch wenn ich jetz immer noch keine zu Gesicht bekomme:(, aber wenigstens kommt die "kleine Schwester" jetz öfter :thbup:

Kennt ihr eine Seite, auf der man verfolgen kann, wo sich die An225 gerade befindet oder wo sie demnächst hinfliegt? Wie könnte ich sonst Infos darüber bekommen? Hab im gesamten Netz nichts darüber gefunden. Ein Kollege aus Belgien, welcher die An schon öfters in Köln gesehen hat, meinte, dass er das immer aus versch. Foren erfahren hat.

Foren sind wohl die beste Quelle um an Infos über den Flieger zu kommen. Sobald nur ein Gerücht existiert, dass die An225 wieder nach MUC kommt wird es hier im MUCforum sicher zu lesen sein ;D

Ansonsten bei Airliners.net die Fotos anschauen, da kann man "loggen" wo die An225 gerade war ;)

MucSurfor hat gesagt.:
Hallo Leute,

Da ich leider die An-225 vor drei Jahren in MUC verpasst habe:cry::( ,ich aber dieses Monster gerne einmal live sehen würde, wollt' ich euch fragen, ob sie in absehbarer Zeit:confused: mal wieder in die nähe von MUC (z.B Stuttgart) oder gar nach MUC selbst kommt und ob es im Internet vielleicht einen "Flugplan" der Maschine gibt.

Ich bin dankbar für eure Antworten

Damit du nicht so lange warten mußt, hiereine Aufnahme aus MUC:

ADBAn225I.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@QR380: Da streut mir jemand Salz in die Wunde :help:;D. Des soll aber nicht zufällig heißen, dass da jemand etwas weiß, dass die Anderen noch nicht wissen?:confused::think::secret:

Na dann weiss ich ja jetzt, wonach ich in langweiligen Schulstunden (also den ganze Vormittag:whistle:) ausschau halten muss :p, wenn die Flieger mal wieder bei uns im Landeanflug sind.

Sollten wir wirklich kein Glück mehr haben und sie mal im Flug/am Apt zu Gesicht bekommen, so hoffe ich doch, dass sie nach ihrer Außerdienstsellung in irgend ein Museum kommt, am besten wäre das in Speyer oder Sinsheim. Möchte nicht wieder nach Russland rüberfahren müssen! ;)

Hmmmmm ....... Leipzig is leider zu weit weg um das Monster mal zu bewundern:(. Stuttgart, das wär schon eher was:eyeb:........

;D:rolleyes: Naja so isses ja nicht gerade, aber mir hilfts halt einfach nich wenn das Ding in der Ostzone landet:shut::cry:. Wenn Schulferien wären und ich ein eigenes Auto hätte, würd die Sache ja schon wieder ganz anders aussehn, aber so is halt schade....

Ja doch, deswegen auch meine Smiles am Anfang, aber das mit des Schule wenn nicht wäre, würd ich tatsächlich hinfahren. Ein bisschen Ernst muss ja hier noch erhalten bleiben;D

Man man man, das wär ja allerliebst, wenn das Monster nach Deutschland kommen würde! Wenn die Zeichen auf Sicher stehen, dass die An 225 auch wirklich kommt, würde ich sogar den weiten Weg nach LEJ auf mich nehmen. Zum Glück hab ich da schon Urlaub.
Zum Flughafen: ist das der normale zivile Leipziger Flughafen? Auf dem soll eine NATO-Base eröffnet werden?
Falls die Mriya tatsächlich in LEJ einschweben wird, wäre jemand dabei, der mitfahren würde oder umgekehrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm einen Schreikrampf, jetz is auch noch der A380 in der Nähe und ich kann ihn nicht anschauen :shut::blowup::swear::bash::cry: weil morgen Klausur ist ...... Kruzefixhalleluja ......

Ruhig bleiben.....
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich zeig dir wie er ausgesehen hat. War übrigens in Oberpfaffenhofen, nicht in MUC.

Zurück
Oben