martin67
Mitglied
Auf meiner Reise nach Japan und Taiwan sind natürlich auch ein paar Flugzeugbilder entstanden, die ich hier gerne mal zeigen möchte. Zunächst aber nochmals der Link ins Reiseforum:
http://www.mucforum.de/showthread.php/37591-Japan-und-Taiwan-Momentaufnahmen-aus-Asien
Anfangen möchte ich mit dem Stadtflughafen von Taipei, dem Songshan Airport (TSA). Früher war das der internationale Verkehrsflughafen Taiwans. Heute ist das TPE, TSA dient dem Binnenverkehr, einige wenige internationale Flüge (hauptsächlich aus Japan) werden ebenfalls abgefertigt. Für Reisen nach Taipei bietet sich Songshan an, er liegt mitten in der Stadt und ist daher sehr leicht zu erreichen.
HND-TSA wird von EVA Air mehrmals täglich mit den Hello-Kitty-Jets bedient, alles A330-300.
Neben EVA-Air ist auch JAL mit Flügen aus Japan vor Ort...
...und ANA.
Auf kürzeren Strecke ist die MD-90 der EVA-Air im Einsatz, B-17917
MD-82 der FAT (Far Eastern Air Transport), B-28021
ATR-72 der Trans Asia Airways, B-22801
UNI Air Dash-8, B-15217
und B-15233
B-6411, Yalian Busines Jet A318
Beech Super King Air 350, Taiwan CAA, B-00135
Ein Heli fährt vorbei.....
Und auf einer Parkposition vor dem Terminal steht das Wrack der B-28017.
Die nächsten Bilder kommen aus Narita.......
Martin
http://www.mucforum.de/showthread.php/37591-Japan-und-Taiwan-Momentaufnahmen-aus-Asien
Anfangen möchte ich mit dem Stadtflughafen von Taipei, dem Songshan Airport (TSA). Früher war das der internationale Verkehrsflughafen Taiwans. Heute ist das TPE, TSA dient dem Binnenverkehr, einige wenige internationale Flüge (hauptsächlich aus Japan) werden ebenfalls abgefertigt. Für Reisen nach Taipei bietet sich Songshan an, er liegt mitten in der Stadt und ist daher sehr leicht zu erreichen.
HND-TSA wird von EVA Air mehrmals täglich mit den Hello-Kitty-Jets bedient, alles A330-300.
Neben EVA-Air ist auch JAL mit Flügen aus Japan vor Ort...
...und ANA.
Auf kürzeren Strecke ist die MD-90 der EVA-Air im Einsatz, B-17917
MD-82 der FAT (Far Eastern Air Transport), B-28021
ATR-72 der Trans Asia Airways, B-22801
UNI Air Dash-8, B-15217
und B-15233
B-6411, Yalian Busines Jet A318
Beech Super King Air 350, Taiwan CAA, B-00135
Ein Heli fährt vorbei.....
Und auf einer Parkposition vor dem Terminal steht das Wrack der B-28017.
Die nächsten Bilder kommen aus Narita.......
Martin