[quote author=Dus-Int link=board=2;threadid=415;start=0#msg3137 date=1079724303]
BTW: Ich bestaune ja auch MUCs Angebot, aber sich darauf was einzubilden, dass LH sich bei euch breit gemacht hat verstehe ich nicht.
Dus-möchtegern International hat immerhin 27 Fernstrecken - Da kommt kein vierter Airport in Deutschland im GERINGSTEN dran!
Ich frage mich wirklich woher die Arroganz bezüglich MUC her kommt ???
[/quote]
Dus-Int, kommt aus der "Neidzeit" als MUC hinter Euch lag. Nun ist natürlich die Freude groß ;D
Jetzt ohne Schmarrn. Muss hier Dus-Int recht geben!
Ist aber sicherlich nicht bös gemeint und kommt zum Teil aus den Zeiten von a.de, wo ein paar DUS-ler glaubten, sie müssten DUS als den Besten, schönsten, größten Flughafen "verkaufen" und gleich hinterher kam die Aussage, das Düsseldorf DAS WIRTSCHAFTSZENTRUM DER WELT ist.
Geht mir mit DUS-Fan immer noch so. Siehe "wenn in DUS 'ne Fliege... usw.
Wenn jemand solche Dinge im lokalen Forum schreibt ist es ja noch ok, aber gleich in die Welt posaunen...
Ging mir mit dem Gerücht bzgl. CA und GRU ab bzw. über MUC übrigens genau so. Deshalb hab ich es im a.de-Forum auch gleich als "Gerücht" gekennzeichnet.
Mir würde es nicht gefallen, wenn wir "MUC-ler" in den gleichen Ruf kämen, wie die "DUS-ler", auch wenn es nur ein paar wenige sind.
Also, nichts für ungut, Dus-Int! Mir gefällt Euer Airport auch und ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als noch die Continental DC 10 und natrürlich auch ///United bei Euch am Gate stand. Und ich bin damals von DUS nach JFK (allerdings Urlaub) geflogen, weil ich so einen günstigen Flug ab MUC nicht bekam.
Schaut ja so aus, wie wenn sich DUS wieder erholen würde.