Auch Skyteam expandiert

Man beachte KE direct nach PRG! Wobei direct nicht unbedingt Nonstop sein muss. Mal sehen mit was man da operiert und wie oft und wie lange. ;)

KE nach Prag angegeben mit 330 und 3 x wö.
Und wenn da dann auch noch Phuket Air reinfliegen sollte, und vielleicht noch einiges aus dem Ostblock, dann wär´s ja richtig interessasnt aus Spottersicht.

laut dem libanesen bei airliners.net soll ja auch middle east airlines zu demnächst einsteigen!

Überall lese ich wie DEL neu ins Programm aufgenommen wird. Wie kommt es, dass der DEL-Markt so boomt?
MUC-DEL - Neu
DUS-DEL - Neu
FRO-DEL -Neu...

wer soll den DUS-DEL fliegen?

LTU 1x pro Woche? ???

oder

mit Umsteigen in Dubai von Emirates???

Mehr wird DUS-möchte International nicht hergeben befürchte ich mal.
Bin gespannt auf deine Antwort @ Dus-Intl.!!! ;)

Mahan Air mit Fuelstopp in THR.

BTW: Ich bestaune ja auch MUCs Angebot, aber sich darauf was einzubilden, dass LH sich bei euch breit gemacht hat verstehe ich nicht.
Dus-möchtegern International hat immerhin 27 Fernstrecken - Da kommt kein vierter Airport in Deutschland im GERINGSTEN dran!

Ich frage mich wirklich woher die Arroganz bezüglich MUC her kommt ???

[quote author=Dus-Int link=board=2;threadid=415;start=0#msg3137 date=1079724303]

BTW: Ich bestaune ja auch MUCs Angebot, aber sich darauf was einzubilden, dass LH sich bei euch breit gemacht hat verstehe ich nicht.
Dus-möchtegern International hat immerhin 27 Fernstrecken - Da kommt kein vierter Airport in Deutschland im GERINGSTEN dran!

Ich frage mich wirklich woher die Arroganz bezüglich MUC her kommt ???
[/quote]

Dus-Int, kommt aus der "Neidzeit" als MUC hinter Euch lag. Nun ist natürlich die Freude groß ;D

Jetzt ohne Schmarrn. Muss hier Dus-Int recht geben!

Ist aber sicherlich nicht bös gemeint und kommt zum Teil aus den Zeiten von a.de, wo ein paar DUS-ler glaubten, sie müssten DUS als den Besten, schönsten, größten Flughafen "verkaufen" und gleich hinterher kam die Aussage, das Düsseldorf DAS WIRTSCHAFTSZENTRUM DER WELT ist.

Geht mir mit DUS-Fan immer noch so. Siehe "wenn in DUS 'ne Fliege... usw.

Wenn jemand solche Dinge im lokalen Forum schreibt ist es ja noch ok, aber gleich in die Welt posaunen...

Ging mir mit dem Gerücht bzgl. CA und GRU ab bzw. über MUC übrigens genau so. Deshalb hab ich es im a.de-Forum auch gleich als "Gerücht" gekennzeichnet.

Mir würde es nicht gefallen, wenn wir "MUC-ler" in den gleichen Ruf kämen, wie die "DUS-ler", auch wenn es nur ein paar wenige sind.

Also, nichts für ungut, Dus-Int! Mir gefällt Euer Airport auch und ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als noch die Continental DC 10 und natrürlich auch ///United bei Euch am Gate stand. Und ich bin damals von DUS nach JFK (allerdings Urlaub) geflogen, weil ich so einen günstigen Flug ab MUC nicht bekam.

Schaut ja so aus, wie wenn sich DUS wieder erholen würde.

@ DUS-Intl.

Das mit Fuelstop in Teheran meinst du aber nicht Ernst.
Die meisten Paxe auf den Mahan-Fliegern ab DUS sind Gastarbeiter und Touristen, die zum Teil in Teheran besonders nach Thailand umsteigen, bestimmt ein paar auch nach Indien. Kenne einige Personen die mit Mahan nach Bangkok ab DUS geflogen sind. Hier kann man aber nicht von einer Direktverbindung sprechen. Sonst kannst du alle Emirates-Ziele wie z.b. Sydney, Perth usw. auch als Interkontinentalziel von Düsseldorf aufzählen.
Ebenso könnte ich das von MUC tun, nur die Realität schaut ganz anders aus.
Während die Lufthansa nonstop von München nach Dehli fliegt. Jetzt 3x pro Woche und ab 2005 eben schon täglich mit A340-300. ;)

@ munich:

Mit der Aussage das keiner hinter den vier größten Airports in Deutschland hat er natürlich recht.

Zurück
Oben