Auch von Airliners.net frustriert?

Tiha

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich muss jetzt hier mal meinen Frust loswerden. So langsam macht A.net einfach keinen Spaß mehr. Ich habe bisher immer gerne meine Bilder bei A.net hochgeladen, da ich A.net als faire und kompetente Quelle wahrgenommen habe, was meine Bilder und die der Datenbank betrifft.

Aber seit der Übernahme durch Demand Media verliert die Seite zunehmend an Reiz für mich. Erst dieses tagelange „Server-HickHack“ und jetzt dies. Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Die ganze Seite ist mit Werbung vollgepflastert. Öffnet man ein Bild mit z.B. 1200px (was durchaus Upload-Standart ist) in der Großansicht muss man bei einem 19’’ Monitor ersteinmal scrollen, weil Werbung dies nötig macht. Ich habe nichts gegen Werbung, da ich weiß, dass sich daraus eine solche Website finanziert – aber so?
Bin am überlegen meinen Account dort ruhen zu lassen und auf jetphotos.net oder planepictures.net umzusteigen.

Wie ist Eure Meinung zu A.net, Spotterkollegen? Auch schon überlegt zu wechseln?

Grüße Timo

Anhänge

• Screenshot_Datum_05_11_2007__15Uhr_37Minuten_08Sekunden.jpg
    Screenshot_Datum_05_11_2007__15Uhr_37Minuten_08Sekunden.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_Datum_05_11_2007__15Uhr_37Minuten_22Sekunden.jpg
    Screenshot_Datum_05_11_2007__15Uhr_37Minuten_22Sekunden.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

Wenn's Dir Primär um die Werbung geht, probier doch mal Seamonkey als Browser und installiere dazu Adblock Plus. Hält mir bei airliners.net fast alles und bei anderen Seiten vieles fern. Alles Freeware selbstverständlich. :)

Gruß,
Andreas

Anhänge

• airlinersnetadplusb.JPG
    airlinersnetadplusb.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 49
Oder noch einfacher:
Wenn Ihr einen Browser mit "Tabbed Browsing", also das anzeigen von Webseiten nicht in eigenen Fenstern sondern in Tabs, habt, dann "zieht" einfach das Foto auf diesen Tab in der Tab-Leiste, dann wird nur das Foto alleine geladen! :thbup:

Tipps zu Browsern mit Tabbed Browsing:
Strg+T -> neuer Tab
mit der mittleren Maustatse auf einen Link clicken öffnet diesen in einem neuen Tab
mit der mittleren Maustaste auf einen Tab in der Tableiste clicken schließt Diesen

Alle modernen Main-Stream Browser unterstützen dies seit einiger Zeit, der IE ab Version 7.

Oder Ihr startet eine eigene Flugfotoseite. Für technische Unterstützung einfach mich fragen!

Gruß,
Jan

Oder ihr wartet noch in wenig.
Eine Bildergalerie ist auch hier wieder in planung.

Gruß Alex

Falls Ihr da noch Hilfe braucht helf ich auch da gerne! Wenn der Fotobereich kostenlos für die Benutzer ist helf ich auch gern für lau ...

Gruß,
Jan

Falls Ihr da noch Hilfe braucht helf ich auch da gerne! Wenn der Fotobereich kostenlos für die Benutzer ist helf ich auch gern für lau ...

Gruß,
Jan

Der Fotobereich wird genauso viel kosten wie das Forum.
Falls Hilfe benötigt wird, kommen wir gerne auf dich zurück.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Seamonkey oder der ganz normale Firefox, mit AdBlock Plus sieht man de facto keine Werbung auf Airliners.net.

Ich bin schon lange nimma auf dieser seltsamen website.
Bei jedem dritten besuch auf airliners spinnt deren server oder sonstwas.

Ich hatte auch schon meine Probleme seit dem Serverwechsel (z.B. fehlende Bestätigungsmails). Trotzdem werden diese Probleme vorübergehen. A-Net ist und bleibt eine klasse Seite, allerdings ist JP.Net in meinen Augen genauso gut!!!

Lade einfach Deine Bilder zu beiden Seiten, dann musst Du Dich nicht ärgern ;D

Gruß
Klaus

Zurück
Oben