B 777 - Air China

GAF

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe nur eine Frage und weiß das es keine definitive Antwort gibt. Aber trotzdem. Gibt es Erfahrungswerte auf welcher Bahn die B 777 der Air China landet bzw. startet. Da ich nur das letzte Juli Wochenende am Flughafen bin, habe ich nur Freitag und Samstag 2 Chancen und die möchte ich nach Möglichkeit nicht verpassen.;)

Gruß Jörg

Als ich sie mal gesehen habe kam sie auf der Südbahn rein. :yes:

Ich würde tendentiell die Südbahn favorisieren. Wenn die Winde aber ungünstig wehen kann ein Flug aus China :bow: auch mal über Moskau nach Europa führen. Dann kann auch die Nordbahn in Frage kommen. Ich würde auf 60:40 oder 70:30 für die Südbahn tippen. Aber man kann immer mal falsch liegen.:swear:

Bisher war es eigentlich so - Norbahn inbound, Südbahn outbound.

Bis jetzt habe ich sie auch immer auf der Nordbahn landen und auf der Südbahn starten sehen. Aber in München weiß man nie, Montag ist zum Beispiel die Thai auf Nord reingekommen.

Also vielen Dank erst mal. Denke das ich mich dann auch mal auf Landung Nord und Start Süd einstelle. Nun müsst ihr nur noch für einen Westzipfler wie mich schönes Fotowetter bestellen.:)

Jörg

Heute habe ich sie zum Beispiel wieder auf der Südbahn beim Starten fotografiert ;).

Bestellung eingereicht, sieht aber leider nicht so gut aus ;).

Zurück
Oben