B747-SP am 27.08.07 in HAM gesichtet

berni74

Mitglied
Hallo Zusammen,

war gestern kurz vor meinem Rückflug nach MUC noch auf der Aussichtsterrasse. Na ja als erstes hab ich mich über den doppelten Zaun geärgert der da hochgezogen wurde. Wollte meine Cam schon eingepackt lassen. Das Wetter war auch recht trübe. Und plötzlich rollt da eine 747 in der Ferne als sie dann beidreht war mir klar das ist eine SP. Ich denke es war die A9C-HMH von Bahrain Royal Flight. Leider war auf meiner Seite aber keine Registrierung zu erkennen. Der Höcker auf dem Höcker scheint aber neu zu sein. Was ist da wohl drunter ?
Nach ca. 1 Stunde ist sie dann wieder gestartet. Wäre total schön vom Gate zu sehen gewesen weil sie auf der 33 raus ging. Aber leider wurde ich an der Sicherheitskontrolle wegen meiner Kameraausrüstung aufgehalten ... und so habe ich sie nur noch davonziehen gesehen.
Die Fotos sind leider nicht so toll aber ich hänge trotzdem mal zwei an.

Gruss
Berni.
 

Anhänge

  • IMG_2907.JPG
    IMG_2907.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2909.JPG
    IMG_2909.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser B747 die du in HAM gesehen hast sollte es sich um die A9C-HAK handeln da die von dir angesprochene A9C-HMH den Höcker auf dem Höcker nicht besitzt!
 
Zurück
Oben