Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also beide mit MTOW, also maximalem Startgewicht (s.o.: die 757 mit deutlich mehr Passagieren, also "Äpfel mit Birnen vergleichen")?Eine B753 voll besetzt in Richtung Kanaren, dass selbe in einem A321
Du meinst bei der Landung auf den Kanaren? Oder bei einem RTO, also Startabbruch? Wenn Du die Landung meinst, hier ein paar Zahlen (aber: die Zahlen sind bezogen auf die "FAR Landing Runway Length Requirements", um's kurz zu machen: Standard Day, Zero Wind, Zero Runway Gradient, Dry Runway Surface usw.)wie siehts da mit dem Bremsweg aus. Im Klartext, welches Flugzeug steht da früher bzw.wieviel meter braucht man zum bremsen.
100% Take-Off Weight:Beim Take Off, wie siehts da aus, im Vergleich?! Danke und viele Grüße
:think:Airbus FlightSimmer hat gesagt.:100% Take-Off Weight:
757-200: ca. 10.000 feet
A320: ca. 6.700 feet
80% Take-Off Weight:
757-200: ca. 5.000 feet
A320: ca. 4.200 feet