B767-400 in MUC?

Gibts dafür einen guten Grund, oder warten die einfach auf die 787?

Dabei ist die 764 doch eigentlich eine schöne Maschine, die erste die zur Wirbelschleppenreduzierung wieder weg von den Winglets und hin zu einem neuen wingtip-Design ist, so wie das dann auch für die 787 geplant ist.

Die 764 hätte eine Antwort auf die 332 werden sollen. Was bei der Reichweiteaber in die Hose ging. CO und DL wollten die 764 dann ursprünglich für den Kontinentalverkehr einsetzen, fliegen aber mittlerweile auch nach Europa aber anscheinend nur auf die Airports in Küstennähe z.B. AMS, BRU, CDG. Sonst geht denen der Sprit aus.

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=2376;start=0#msg32353 date=1112909940]
Die 764 hätte eine Antwort auf die 332 werden sollen. Was bei der Reichweiteaber in die Hose ging. CO und DL wollten die 764 dann ursprünglich für den Kontinentalverkehr einsetzen, fliegen aber mittlerweile auch nach Europa aber anscheinend nur auf die Airports in Küstennähe z.B. AMS, BRU, CDG. Sonst geht denen der Sprit aus.
[/quote]

Nach FRA fliegen sie auch mit der B764

[quote author=Dus-Int link=board=1;threadid=2376;start=0#msg32386 date=1112963540]
In letzter Zeit kann man euch schön ärgern, hehe. In DUS war CO ein halbes Jahr planmäßig mit 767-400 in DUS, von Winter '00- Sommer '01..
[/quote]

Und mit was kommen sie jetzt....... ;D

Spass beiseite, ich find DUS einen ganz netten Flughafen, ehrlich, bin da so 3-4/Jahr.

Aber schon eine schöne Maschine, muss doch auch irgendwann mal nach MUC kommen, sonst war ja schon so ziemlich alles da was momentan an grösserem Gerät weltweit so in Einsatz ist, vielleicht mit Ausnahme der Tu-214...

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2376;start=0#msg32392 date=1112965991]
Aber schon eine schöne Maschine, muss doch auch irgendwann mal nach MUC kommen, sonst war ja schon so ziemlich alles da was momentan an grösserem Gerät weltweit so in Einsatz ist, vielleicht mit Ausnahme der Tu-214...

[/quote]

..und der B777-300 wenn mich nicht alles täuscht. oder hat uns ek schon mal damit beglückt?
ja ich weiss, in DUS ist sie regelmäßig >:(

Zurück
Oben