gestern wollte ich mal was für die Passagierstastik für MUC (und DUS) tun und bin via DUS nach Aachen und zurück gedüst.
Hinflug (LH 828 A320) ca. 1,5 Stunden Delay zurück (LH 849 A321 "Kulmbach" ca. eine halbe Stunde. Werden diese Flüge eigentlich normalerweise mit diesen Typen durchgeführt oder hat LH kurzfristig reagiert und wegen mehrerer Cancelungen größeres Gerät eingesetzt?
Das war ein interessanter Einblick in die menschliche Psyche bei vermeintlichen Krisensituationen. So viele jammernde Menschlein habe ich in einem Flugzeug selten gesehen. Was machen die denn bei einer echten Krise?
Mein einziger Nachteil durch das Delay war, dass ich keine Zeit mehr hatte, original Aachener Printen zu besorgen
Bescheuert fand ich die Durchsage des Piloten beim Hinflug, bei der als Teilgrund der Verspätung die Ignoranz der münchner Fluglotsen herhalten musste
Am Rande: In DUS habe ich einen geilen Leihwagen bekommen, einen Phaeton. Wirklich tolles Fahrgefühl, säuft aber wie ein Loch.
Hinflug (LH 828 A320) ca. 1,5 Stunden Delay zurück (LH 849 A321 "Kulmbach" ca. eine halbe Stunde. Werden diese Flüge eigentlich normalerweise mit diesen Typen durchgeführt oder hat LH kurzfristig reagiert und wegen mehrerer Cancelungen größeres Gerät eingesetzt?
Das war ein interessanter Einblick in die menschliche Psyche bei vermeintlichen Krisensituationen. So viele jammernde Menschlein habe ich in einem Flugzeug selten gesehen. Was machen die denn bei einer echten Krise?
Mein einziger Nachteil durch das Delay war, dass ich keine Zeit mehr hatte, original Aachener Printen zu besorgen
Bescheuert fand ich die Durchsage des Piloten beim Hinflug, bei der als Teilgrund der Verspätung die Ignoranz der münchner Fluglotsen herhalten musste
Am Rande: In DUS habe ich einen geilen Leihwagen bekommen, einen Phaeton. Wirklich tolles Fahrgefühl, säuft aber wie ein Loch.