Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, bin beim surfen gerade über diese Meinung gestolpert; auf der Terrasse sind sehr diffizile Lichtverhältnisse, also bis nachmittags permanente Gegenlichtprobleme - ich würde eher (geht aber nur motorisiert) die bekannten Spotterplätze an der Elly Road :no: bzw.der Startbahn West empfehlen. Gruss JörgKeks hat gesagt.:........weil die ist echt gut
FRASpotter hat gesagt.:Ihr liegt leider alle ein bisschen daneben in Sachen BT auf T1
Laut Fraport schließt die Besucherterrasse spätestens in einem halben Jahr.
gegen März alsb sie danach noch für die Öffentlichkeit zur Schau stehen wird ,entscheidet sich erst September06 .
T2 wird leider auch nicht mehr eröffnet sondern Mc Donalds will sich ausweitern.
A340 hat gesagt.:Zu den Thema Besucherterrasse würde ich mal sagen abwarten was daraus wird wenn es soweit ist kann man immer noch posten, aber solange nichts definitives ist würde ich von meiner Seite es aus sehen, das man es erst postet wenn es soweit ist. Warum schon vorher die Pferde scheu machen.