Cloakmaster
Mitglied
Ich habe gestern im WDR-Fernsehen einen BEricht gesehen, nachdem das OLG(?) wegen "Handwerklicher Fehler" die gesamte Betriebsgenehmigung für de Zivile Nutzung des DUS-WEEZE Airport kassiert hat. Trotzdem darf der Flugbetrieb (Ryan, und wer noch??) vrerst weiter gehen, da die schriftliche Urteilsbegründung noch aussteht. Prinzipiell halten die Richter den Flugbetrieb zwar für genehmigungsfähig, aber die Prüfung des zB zu erwartenden Fluglärms sei zu nachlässig durchgeführt worden.
Zudem herrsche in der Bevölkerung eine höhre Akzeptanz für hoheitlichen/militätischen Flugverkehr als für touristischen....
Also gerade der letzte Satz stösst mir irgendwie komsich auf: Von einem Tornado, der IMHO wesentlich lauter über mein Haus wegdonnert habe ich nichts, in einer 737 nach Malle könnt ich ja mal selber drinsitzen...
Zudem herrsche in der Bevölkerung eine höhre Akzeptanz für hoheitlichen/militätischen Flugverkehr als für touristischen....
Also gerade der letzte Satz stösst mir irgendwie komsich auf: Von einem Tornado, der IMHO wesentlich lauter über mein Haus wegdonnert habe ich nichts, in einer 737 nach Malle könnt ich ja mal selber drinsitzen...
Zuletzt bearbeitet: