BHX-MUC

pecki

Mitglied
Warum fliegt die LH im Winter nur 2 mal täglich nach BHX?? Und dann nur mit Avro und CRJ700, die Maschinen sind fast immer ausgebucht!

@ pecki:

Ich frage mich wirklich wie in der letzten Zeit die Infos über die Winterflugpläne der Lufthansa vpn den Forummitgliedern eingeholt werden. Birmingham wird zweimal täglich mit B737-500 und einmal täglich mit AvroJet bedient. ;)

Aber am 3.1 wird die Strecke MUC-BHX nur mit Avro und CRJ bedient weil da flieg ich nämlich!! ;)

Sags doch gleich!!!

Seit Jahrzehnten gilt um die Zeit vom 24.12. - 06.01. nur ein eingeschränkter Flugplan. Tlw. nur 50% vom Normalbetrieb.
Am 25.12. gibt es vielleicht gar keinen Flug MUC-BHX. Trotzdem wird die Strecke nicht eingestellt.
@ pecki ich finde ein wenig naiv von dir deshalb auf eine Reduzierung der Flüge zu schliessen. ;D ;D ;D

das kamm nur daher weil ich am 3.7 nochmal die Strecke MUC-BHX fliege und da sind wieder nur 2 tägliche Flüge!
Ich hab also zufällig immer das Datum gewählt wo nur 2 Flüge pro Tag sind!
@Flymunich
DAs war der Grund!! ::)

[quote author=pecki link=board=1;threadid=1478;start=0#msg16528 date=1096824657]
Aber am 3.1 wird die Strecke MUC-BHX nur mit Avro und CRJ bedient weil da flieg ich nähmlich!! ;)
[/quote]

ich weiß ich hab da nen besonderen status, aber: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich ;D :P :D

derselbe der "naämlich" geschrieben hat ;D ;D ein prosit auf die edit-funktion*g*g*g* ;D ;D

Zurück
Oben