Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut amadeus.net fliegt im Winter an allen VT`s die 747-400!
Also langsam könnte es knapp werden für die 747. Laut Statistischen Bundesamt liegen die Auslastungszahlen von Thai in MUC bei nur knapp über 50%!!!!! In DUS und BER liegen die Auslastungszahlen nach BKK bei ca. 80%. Also wäre für Thai sinnvoll, die Kapazitäten zu kürzen, sprich auf 346 oder 333 umstellen, und damit die Verbindung wirtschaftlicher zu machen.
Grüße aus Berlin
Also langsam könnte es knapp werden für die 747. Laut Statistischen Bundesamt liegen die Auslastungszahlen von Thai in MUC bei nur knapp über 50%!!!!!
...dazu kommt, dass in der 747 nicht nur mehr Platz für Paxe, sondern insbes. auch für Fracht ist.
Also langsam könnte es knapp werden für die 747. Laut Statistischen Bundesamt liegen die Auslastungszahlen von Thai in MUC bei nur knapp über 50%!!!!! In DUS und BER liegen die Auslastungszahlen nach BKK bei ca. 80%. Also wäre für Thai sinnvoll, die Kapazitäten zu kürzen, sprich auf 346 oder 333 umstellen, und damit die Verbindung wirtschaftlicher zu machen.
Grüße aus Berlin
Anscheinend ist das wirklich so: B747-400 und A330-300 haben in etwa die gleiche Kapazität auf dem Lower Deck. Lt. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Unit_Load_Device#ULD-Kapazit.C3.A4t
B747-400: 30 LD3
A330-300: 32 LD3
Entweder hat der Jumbo wg. der höheren Reichweite weniger Platz für Cargo und dafür für mehr Fuel oder man bekommt am Heck wg. der schmalen Form nicht 2 Container nebeneinander hinein, so dass in der 747 ungefähr gleich viel Platz auf dem Lower Deck für ULDs ist, wie beim A330-300.
ihr Bayern seit immer so schrecklich beleidigt, wenn ein Preuße eure heile Welt beschmutzen will...
MUC-BKK:
Einsteiger: 5.082 (4.618)
Aussteiger: 5.075 (5.782)
gesamt: 10.157 (10.400), -2,3 %
Kann ich mir nicht vorstellen. Wo nähme denn FRA so viele Originärpaxe her?Wenn ich das aber richtig sehe, sind da nur die Einsteiger bzw. Aussteiger in MUC gemeint. (...) Dazu kommen dann noch die Umsteiger.
Um diese etwas alberne Diskussion (ihr Bayern seit immer so schrecklich beleidigt, wenn ein Preuße eure heile Welt beschmutzen will...) mal etwas zu entzerren, hier die nackten Zahlen von FRA/DUS/TXL/MUC-BKK. Die aktuellsten Zahlen des statistischen Bundesamtes sind die von Juni 2010