Bucherscheinung Terminal 2

pflo777

Mitglied
Über das Terminal 2 des Flughafen münchen ist jetzt endlich das seit ewigkeiten angekündigte Buch erschienen

http://www.buecher.de/verteiler.asp...tikelnummer=000001396908&site=artikel.asp

Hackelsberger , Christoph
Flughafen München Terminal 2
Koch + Partner. Dtsch.-Engl.

2004. 112 S. m. 110 Farbabb. 28 cm
BIRKHÄUSER

Einband: Kartoniert/Broschiert
Best.-Nr. 12542323
ISBN 3764368748

Preis: EUR 32,00

ich habs heute mal in der Buchhandlung durchgesehen;
Sehr edel gemacht, nicht nur viele bilder, sondern auch noch sehr viel text, auch allgemeine informationen über die ursprünglichen planungen zum bau von muc II.(mit 4 runways und anderer terminalanordnung)

Als Highlight zum schluss ist auch noch ein recht schönes modellphoto vom (ersten!) satelliten sowie ein schnitt durch eben diesen mit darstellung der mini u-bahn enthalten.
Mir wars dann doch als armer student zu teuer, aber wer sich für den flughafen und insbesondere fürs T2 interessiert kann bei 32€ nicht viel falschmachen. Denk ich

also, ich habs in der Architekturbuchhandlung karl rau in der luisenstrasse in München definitiv in deutsch in der hand gehabt.
wenn die das bei amazon nicht auf deutsch haben, würd ich da hinfahren.

habs mir jetzt doch sicherheitshalber bei bücher.de bestellt.

werd sobald ich es hab,
meine meinung über das buch schreiben :)

mfg.

spinn

Meine Frau liest auch immer im Forum mit.
Im IE-Verlauf habe ich ich die Seite von Buch24.de entdeckt.
Schade, dass mein baldiges Geburtstagsgeschenk jetzt keine Überaschung mehr ist 8)

heute ist endlich das buch bekommen !

(mann mann... so ne lahme zusendung hab ich schon lange nicht mehr gehabt [samstag bestellung abgegeben und heute erst bekommen)

aber jetzt zum buch...

hm...

bin a bisl entäuscht, nachdem ich pflo777´s text gelesen hab !
(hab mir etwas mehr erwartet)

sind zwar viele bilder drinne.. (wirklich schöne bilder)
aber insgesamt etwas oberflächlich !

für 32 € (65 DM) einfach zu wenig !!

meine empfehlung, schaut euch das buch zuerst in der buchhandlung an, bevor ihr es kauft ! ;)

mfg.

spinn

Zurück
Oben