Cargolux 2x nächstes Wochenende in MUC

flymunich

Aktives Mitglied
Nächstes Wochenende fliegt am Samstag und Sonntag Cargolux wieder Formel 1-Kisten mit Boeing 747-400F nach Montreal ab München.

Zeiten:
Samstag: 13:40/16:00 LUX/YUL
Sonntag: 09:45/11:55 YUL/YUL

flymunich

Wenn es die normalen Gesetzmäßigkeiten sind dann stimmen deine Vermutungen mit Rein auf de Südbahn und Raus auf der Nordbahn. Aber eine Garantie hierfür gibt es natürlich nicht. ;)

Ja, diese sinnlose Warterei kenne ich noch. Ich erinner mich noch, an der Südbahn auf ne Pulkovo IL-86 gewartet zu haben, weil ich die Pulkovo Tu-154M auf der Südbahn gekriegt habe. Pustekuchen, natürlich. Oder daß die Amis auch gerne mal täglich durchwechseln. Mal Südbahn, mal Nordbahn...

Na ja, hoffentlich krieg ich die Frachter!

@ Kwashiorkor und andere Spotter

Es gibt wohl mehrere Bildschirmspotter wie mich, die aus Zeitmangel nicht mehr so oft zum Flughafen können. >:(
Da wär's schon stark, wenn man Eure Bilder hier im Forum bewundern könnte :D

kann mir eigentlich einer sagen, warum die formel immer über münchen fliegt? siehe auch damals nach australien?
was ist der sinn der sache? geht doch auch über MXP, etc. oder aktuell auch evtl. FRA.
mir solls recht sein, aber...... ;D

Wär ja noch schöner, wenn die die F1-Boliden erst nach Frankfurt fahren müssten ;). Ich hoffe ja, daß Audi auch noch irgendwann ins Formel 1-Geschäft einsteigt und daß dann die Frachter mit den Boliden von Manching aus fliegen... Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;).

@Alwan, den Bildschirmspotter: Aber klaro, sollte ich es zeitlich hinbekommen, da rauszufahren, dann gibt's auf jeden Fall demnächst die Fotos online. Muß nur endlich meinen Computerersatz bekommen, damit ich auch wieder scannen kann.

So, war heute in MUC und hab die nette Maschine auf der Südbahn im Landeanflug abgefangen... mit 13 Bildern ;). Hoffentlich ist wenigstens eins was geworden :D.

Beim Start habe ich sie nicht mehr fotografiert, da war ich viel zu begeistert von dem Spotterpunkt am Ostende der Nordbahn wo die ganzen Flieger im Landeanflug über einen drüber fliegen. War "mein erstes Mal" dort ;).

Bilder folgen sobald die Filme fertig sind und mein Notebook eingetroffen ist.

Soooo, also die Dias habe ich schon wieder und sie sind ganz gut geworden. Aber bis ich mein Notebook bekommen habe, kann ich leider noch nichts scannen.

Mitte nächster Woche sollte es aber soweit sein ;).

Notebook noch immer nicht da, tjaa, egal.

Aber folgendes: Wie kommen die F1-Wagen wieder zurück? Werden die wieder mit einer Frachtmaschine transportiert? Vielleicht auch nach München?

Ich glaube die kommen nach dem Rennen aus Indy mit SIA Cargo B744F nach München nächste Woche. Der Tag und die Zeiten wurden schon gepostet. ;)

Zurück
Oben