CL, Bayern- Arsenal morgen Abend

checkin

Mitglied
Lt. airport Ankunftsseite kommen morgen 6 Flugzeuge aus dem Großraum Londen zum CL- Spiel. Dies sind 2x TCX mit A 320, 1x TCX mit 757, 2x FCA mit A 320 und einmal XLA mit 738.

ausserdem heute Excel Airways mit B767-300 mit der Mannschaft von Arsenal. soll 17:40Uhr landen. aber keine garantie drauf..

Die Excel-Maschine mit der Mannschaft ist nur eine B767-200.
Der Dennis Bergkamp hat ja Flugangst, jetzt lang die kleiner Maschine. ;)

Hat jemand Infos ob das Bayern-Spiel heute gesichert ist (wegen Wetter)?

Außerdem wann kommen die Arsenal-Fans heute an?

In Stuttgart sind heute einige Flüge nach Frankfurt und Nürnberg divertet. Nun schneit es aber auch in Nürnberg stärker. Wo können die Flieger runtergehen, wenn es in MUC nicht möglich ist und der Transfer nach München rechtzeitig gewährleistet ist. ;)

Das Spiel ist natürlich gesichert. Die Sitzplätze sind geräumt und die Rasenheizung ist an.
Alle 6 Maschinen mit den Arsenal- Fans sind gelandet.

[quote author=checkin link=board=1;threadid=2187;start=0#msg28281 date=1109077375]
Das Spiel ist natürlich gesichert. Die Sitzplätze sind geräumt und die Rasenheizung ist an.[/quote]

Es geht ja hier schließlich um Bayern München und nicht um irgendeinen österreichischen Verein ;D ;D ;D

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2187;start=0#msg28308 date=1109085352]
oder rumänischen...... ;)
[/quote]

;D ;D ;D

Aber mal ganz unter uns ... ich gehöre nich zu den 50% der Deutschen, die Bayern-Fans sind, sondern zu den Anderen ;) ;D

Also normalerweise bin ich ja schon für Minderheitenschutz, aber in diesem Fall...

Noch dazu, Leute, wir sind in München!
Wenn ein Hamburger Bayern-Fan ist, naja, aber hier!? Oder seit Ihr gar 60er!?!?!?

Whoops :P

Kompromiss-Vorschlag: ;)

Wenn die Bayern gegen einen "großen" ausländischen Gegner spielen, kann ich ganz gut mit einem Bayern-Sieg leben ;)... aber so etwa gegen Bielefeld ;D das tut dann schon auch sehr gut ;D

@flymunich

das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt ob du nicht ein verkappter Blauer bist ;D

Kennt Ihr den:
Die Bayern fligen zu einem Auswärtsspiel nach Hamburg.
Da sagt der Kahn zu dem Scholli: Schau mal aus dem Fenster, da unten radeln die 60er zum Spiel nach Unterhaching. ;D

Aber über so einen joke können sogar auch 60ger lachen ;D. Nur die Bayern nicht weil die zu arrogant sind. Das ist Tatsache :D

Hauptsache München die Dörfer zählen nicht ( Unterhaching ) ;D ;D ;D

Zurück
Oben