CL Spotting

FlyThai

Administrator
Der Alex und ich haben vor morgen ein bisschen spotten zu gehen. Vor allem wegen der CL (IB A340). Ist von den Members hier morgen noch jemand am Flughafen vertreten? Man koennte sich ja treffen und mal den einen oder anderen persoenlich kennenlernen....

Mario

Hallo!
Lange nicht mehr im Forum gewesen, hier ist ja einiges los!
Kommt den morgen ein A343 oder doch ein A346? Falls der "Lange" kommt wäre es der erste in MUC oder?

Toby

Werde mir CL-Flieger morgen auch anschauen, soweit ich weiss kommt er ja ganz normal am Terminal an... das letzte was ich gelesen habe war, dass es leider kein 340-600 wird:(

Also im Flugplan steht noch die A340-300 drin. Ausserdem schneit's morgen eh und man kann eh dann keine vernünftigen Photos machen. :( :'( Aber was hilft's? Und wenn das Wetter auch nur halbwegs ist, dann schau' ich schon raus.

@ Admin: Wo findet man denn Alex und Dich? Südbahn, je nach Anflugrichtung?

Ist denn schon sicher, dass der A340 (egal ob kurz oder lang) im T1 an ein Gate geht, oder wird der vielleicht doch auf der Cargoramp auf Höhe von BMW stehen?

Fliegende Grüße,
Michi

Falls es Schneien sollte werden wir auch nicht da sein, ansonsten sind wir an der Südbahn kurz vor 13.30 Uhr.

Gruß Alex

Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht schau ich auch mal vorbei.
Also wenn ihr irgenwo einen blauen Smart rumeiern seht nicht wild aufblendend und laut schimpfend überholen wie sonst, denn es könnte ich sein!

Toby

Der Wettergott meint es ja nicht gut mit den Spottern.
Von der Fußballseite könnte der FCB jedoch von dieser Wetterlage
eher profitieren.
Der ABFLUG in Madrid ist derzeit noch pünktlich geplant. :)

Tja, der Abflug in MAD ist ja wettermässig auch kein Problem, ABER DIE LANDUNG IN MUC...

;) ;D

Da die Bayern aber morgen eh gewinnen, könnte Real eigentlich auch gleich daheimbleiben, oder?

Im Moment sind die Spanier ja im Holding? ;D :o ???
Vielleicht wird den Spielern da ein bisserl Übel.
Morgen bekommen sie es dann mit den sogenannten Bayern-Kreisel
zutun. Da wissen die dann auch nicht wo es lang geht. ;D

Vielleicht haben wir ja morgen mit der Iberworld A320 und der Hola/Privilege B757 mehr Glück mit dem Wetter. Kann ja nicht ewig so weiterschneien... Weiss jemand, ob die beiden Maschinen auch ans Gate im T1 gehen oder auf die Cargo Ramp? Vielleicht gibt's im FMG-Compter ja schon Parkpositionen...

Vielen Dank, Michi

FCB könnte das Lied singen: Wer ärgert sich über den schwarzen Mann.... ;D >:( ;D

Zurück
Oben