Condor übernimmt zum Winter 04/05 LH A332

flymunich

Aktives Mitglied
Laut Berichten übernimmt Condor/TC ab Winterflugplan 2004/2005
die Lufthansa A330-200 für Langstrecken.

Vielleicht auch Strecken ab München? ???
 
Soll das dann bedeuten, dass das Langstreckengeschäft ausgebaut wird oder werden dafür 767 abgegeben?
 
Eher als Ersatz für die B757-200 zu sehen auf Kanaren-Strecken usw.. Hab aber noch keine weiteren Infos diesbezüglich. ;)
 
Mit dem A330-200 kann Condor/TC nonstop verschiedene Ziele in Thailand (auch Phuket) bedienen, was einen Zeitvorteil von fast 2 Stunden gegenüber die bisherigen Flügen mit Zwischenlandung in Sharjah einbringt. Da fürchtet man die Thailändischen Anbieter Phuket Air und Thaijet ein wenig im Hause Thomas Cook. ;)
 
Noch ist alles ein Gerücht. Aber die Quelle hat bei diesen Thema (neue Flieger bei Airlines) zu über 90% bisher immer recht gehabt. ;)
 
Wie stehen denn die Chancen, dass DE auch mal ab MUC in die USA fliegen wird bzw. andere Langstrecken ab MUC aufnehmen wird, die bisher nur ab FRA bedient werden?!?
 
Nachdem viel über den Veranstalter Thomas Cook geht, dieser zufällig in Neu-Isenburg (glaube ich zumindest) bei Frankfurt seinen Sitz hat glaube ich eher weniger auf Ziele in USA. Eventuell weitere Karibik und Asienziele. ???
 
Thomas Cook bzw. Condor bietet ja in diesem Sommer bis auf 2 oder 3 Langstreckenziele ab MUC nur noch Langstrecken aus FRA an. Da dürfte sich auch im Winter nix ändern.
 
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=498;start=0#msg4084 date=1080992143]
, dieser zufällig in Neu-Isenburg seinen Sitz hat[/quote]
Wieso denn in Neu-Isenburg!? Da gibt es ja nun wirklich rein garnichts!
 
@ Dus-Intl.

Neu-Isenburg liegt ca. 5 - 10 km südöstlich vom Airport Frankfurt.
Dort ist auch der Sitz von Condor/TC.
 
Dus-Int: War ja ursprünglich nicht ein "Airlinesitz" sondern ein Reiseveranstalter (müsstest Du als Reisebüro-Erbe eigentlich wissen). Reiseveranstalter: TC Touristik GmbH
Zimmersmühlenweg 55
61440 Oberursel
 
Zurück
Oben