Condor 757-300 D-ABOA

flumuc

Mitglied
Nachdem die Condor 753 D-ABOA wieder fliegt, und das in voller
Condor-Bemalung ;D, weiss jemand von euch vielleicht, wann dieser
Flieger wieder einmal in MUC ist, bevor er vielleicht doch in Thomas
Cook umbemalt wird? ???

[quote author=FightingFalcon link=board=1;threadid=570;start=0#msg4833 date=1081934931]
Aber einfach mal das Condor Drehkreuz abwarten....[/quote]

Also ab nach FRA ;D ...
Ne, in Thomas Cook wird der Flieger ganz sichder nicht umgepinselt.

PS: Der Flieger war am Sonntag in DUS.

Wer sagt denn dass ? Die Airbus Flugzeuge von Thomas Cook (Condor) haben nur ihren alten "Vogel" im Leitwerk wieder bekommen, da die Aufkleber von Thomas Cook auf dem Leitwerk scheinbar nicht gut haften. Das Thomas Cook bleibt wohl auf dem Fuselage !

Als ich im März mit Condor geflogen bin (757-300 D-ABOH) hat der Pilot gemeint "Herzlich willkommen an Bord dieser Condor 757-300 in Thomas Cook Übergangsbemalung".
Die D-ABOH fliegt in kompletter TC-Bemalung.
Vielleicht ist wirklich was dran, aber glauben tu ichs erst, wenn ich dazu eine Pressemittelung dazu seh!

Nein, also ich habe die Infos von der Company, dass nur die 320 ihren Vogel hinten im Leitwerk haben weil der TC Sticker beim Airbus nicht wirklich hält !

Aber wir werden ja sehen, wie die ihren 330 anmalen, falls sie einen bekommen !

Flyer, von der Position wo ich die Condor gemacht habe, können wir den Thai Jumbi morgen machen, aber wir werden uns vermutlich sowieso vorher sehen !

ja, ich würd sagen, über PN bei Taxiway.
ich mach jetzt dann sowieso Feierabend mit PC, weil ich den A380 sehen will :) ;)

» Condor wird wieder Condor «
Im Mai und Juni werden sechs Thomas Cook (powered by Condor) Boeing 757-300 & Boeing 767-300 zum Umlackieren in Hamburg erwartet. Die Maschinen sollen wieder Condor Titel erhalten. Darunter sind auch zwei Boeing 757-300, die bereits die vollen Thomas Cook Farben tragen.

Zurück
Oben