Moin zusammen,
anbei ein paar - nicht perfekte - Bilder von einem sehr schönen Spott in Costa Rica: San Jose (SJO).
Direkt neben der Runway gibt es ein geniales open Air Restaurant "La Candella" - indem man immer hilfsbereite und supernette lokale Spotter findet. Im Hintergrund ist u.a. der Vulkan Poas.
Es "gibt" 757 von AA und Delta, sowie 737-xx/320-xx von fast allen US Airlines außer Southwest,
320 von Interjet aus Mex, A320/ATR der versch. TACAs/neu: Avianca
sowie Copa 737-xx, 320 von Rouge und 310/332 von Air Transat.
Longhaul besteht aus 346/343 (7/7) IB nach MAD und 763 (2/7) DE nach FRA.
Frachtseitig sind UPS und DHL sowie LANCargo oder beauftragte Subs - bei mir war die Florida West 767F - vor Ort.
Auch Air Panama mit F 50 und F 100 ist zu bestaunen.
Mein persönlicher Star ist eine CV 5800 der IFL gewesen, sowie die TurboProps von Nature Air (mit farbenfroher Bemalung) und Sansa Regional. Genial ist der Sonnenuntergang, den man von Ende der Runway bestaunen kann.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch - mehr bei Gelegenheit.
Für weitere Infos oder Kontakt zu lokalen Spottern gerne ein PM.
Gruss Theo
anbei ein paar - nicht perfekte - Bilder von einem sehr schönen Spott in Costa Rica: San Jose (SJO).
Direkt neben der Runway gibt es ein geniales open Air Restaurant "La Candella" - indem man immer hilfsbereite und supernette lokale Spotter findet. Im Hintergrund ist u.a. der Vulkan Poas.
Es "gibt" 757 von AA und Delta, sowie 737-xx/320-xx von fast allen US Airlines außer Southwest,
320 von Interjet aus Mex, A320/ATR der versch. TACAs/neu: Avianca
sowie Copa 737-xx, 320 von Rouge und 310/332 von Air Transat.
Longhaul besteht aus 346/343 (7/7) IB nach MAD und 763 (2/7) DE nach FRA.
Frachtseitig sind UPS und DHL sowie LANCargo oder beauftragte Subs - bei mir war die Florida West 767F - vor Ort.
Auch Air Panama mit F 50 und F 100 ist zu bestaunen.
Mein persönlicher Star ist eine CV 5800 der IFL gewesen, sowie die TurboProps von Nature Air (mit farbenfroher Bemalung) und Sansa Regional. Genial ist der Sonnenuntergang, den man von Ende der Runway bestaunen kann.
Ich hoffe die Bilder gefallen Euch - mehr bei Gelegenheit.
Für weitere Infos oder Kontakt zu lokalen Spottern gerne ein PM.
Gruss Theo