CRJ900 AC Jazz in MUC!!!

Flaps full

Mitglied
Moin zusammen,
da lese ich doch grade, daß ein AC Jazz 900er in MUC zu Tests auf dem Apron 2 auf den 230er Positionen stehen soll???

Aus verständlichen Gründen würde ich gerne näheres wissen und v.a. FOTOS!
biggrin.gif
Evtl. schon bearbeitet mit LH Livery
wink.gif
biggrin.gif
 
Danke für den Hinweis.
Aber sag mir mal bitte: WER ließt schon über 630 beiträge? wennich mal ne Zeit lang nicht da bin, ist das schon krass, was sich da so auffäuft...

Sorry für das Topic. Kann hiermit geschlossen werden.
 
Ich würde es noch nicht ganz schließen. Im Flugzeugbestellungen-Thread habe ich es schon gepostet, aber hier auch noch mal.

Grund für den Besuch ware wohl ein Vorvertrag über 10+10 CRJ900 von LH.
 
Chris99 hat gesagt.:
Ich würde es noch nicht ganz schließen. Im Flugzeugbestellungen-Thread habe ich es schon gepostet, aber hier auch noch mal.

Grund für den Besuch ware wohl ein Vorvertrag über 10+10 CRJ900 von LH.

10+10 ist m.E. nicht ganz korrekt. ich denke, es ist die Rede von 12 CR9 im Tausch mit 20 CR1.
 
So ist es.
Ein Rollover ist dann ab 2008 zu erwarten. Das Lieblings(Präferenz-)muster wäre der A318, der aber nur kommen würde, wenn wir auch den 19er bis 21er fliegen könnten. Daher kann man absehen, worauf die Verhandlungen hingehen sollen.;)
 
Na "Gott sei Dank" gibt´s da, meines wissens nach, eine Tarifkommision die das verhindern will. Toll wenn man in seiner Firma was hat was einen selbst behindert. Siehe EN und 737-Projekt!
 
Schön, daß DU bescheid weißt!
Ich weiß, das es da KEINE TK gibt, die "das" verhindern will, sondern das die die TK Classic und CLH diesen Monat treffen und gemeinsam zu sprechen...;)

Tja, bezgl. B737 und Dolomiti: da gab´s nur EIN Problem: Das die Arbeitsplätze ins Ausland verlagert worden wären! Und das hatten wir ja schon häufig bei anderen Firmen. Wäre das Projekt gut gegangen, dann hätte man versucht, möglichst viele B737 zur Dolomiti zu bringen und damit Arbeitsplätze bei Classic abzubauen. Man sieht, daß Dolomiti auch mehr schlecht als recht innerdeutsch fliegt.

Und die TK behindern uns in keinster weise!

Aber "schön", wenn in einer Firma wegen Kritik ander GF den Laufpass bekommt...
 
Flaps full hat gesagt.:
So ist es.
Ein Rollover ist dann ab 2008 zu erwarten. Das Lieblings(Präferenz-)muster wäre der A318, der aber nur kommen würde, wenn wir auch den 19er bis 21er fliegen könnten. Daher kann man absehen, worauf die Verhandlungen hingehen sollen.;)

man, dann hättest ja endlich mal einen echten flieger unterm hintern ;)

Saigor
 
Hey, der 700er ist doch schon mal ganz gut von der Performance her, die kleinen "Caritasjets" sind schon ne kleine- ok-:rolleyes:ne große Krankheit.
Warst beim 900er am Schirm?
Ok, der war leer, aber der müsste auch sehr gut abgehen....

Übrigens: Du hast PN.
 
Zurück
Oben