Das MUC-Forum bedankt sich...

MUCFLYER

Mitglied

Das MUC-Forum möchte sich auf diesem Wege bei allen Usern wieder für ein tolles Jahr 2007 bedanken!

Ihr seit das Forum, ihr füllt es mit Leben und habt es zu dem gemacht was es ist. Weiterhin respektiert und gern gelesen! Klasse, habt herzlichen Dank dafür!

Es wurde informiert, ein Blick hinter die Kulissen gewährt, geträumt, gehofft, gefreut. Natürlich auch das Ein oder Andere bedauert.
Es wurden verschiedenste Blickwinkel beleuchtet, diverse Szenarien durchgespielt, auch mal kontrovers und hart diskutiert, aber stets schnell zum sachlichen und respektvollen Miteinander zurückgefunden.
Das ist nicht selbstverständlich und macht die Moderatoren im positiven Sinn oftmals 'arbeitslos'.

In dem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine angenehme Weihnachtszeit mit ein paar stressfreien Tagen.
Kommt gut in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es wäre prima wenn Ihr Euren Witz und Humor, gepaart mit der Liebe zur zivilen Luftfahrt, auch weiterhin mit mitllerweile knapp 1250 registrierten Usern teilen würdet. Wir freuen uns weiterhin auf Euch!!

das MUC-Forum Team mit
alex
FlyThai

munich
whoops
MUCFLYER

Auch ich möchte mich zuerst einmal bei den Adminstratoren, Moderatoren, sowie allen MUC-Forumusern bedanken.
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten - was in einem Forum ja üblich ist - ist stets ein sachlicher Ton geblieben. Manchmal etwas nervig(gell MUCFLYER) aber nie unter die Gürtellinie.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und auch vielen Wünschen für die Zukunft.
Wer arbeiten darf (MUC-PL) oder wer ev. muß (MUCFLYER ?? ) ein geruhsames Schaffen zum wohl aller.
f050.gif
g065.gif

b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auch ich nutze die gelegenheit, um mich herzlich zu bedanken und allen hier ein frohes fest zu wünschen!

vielen dank vor allen den leuten, die immer wieder geduldig fragen beantworten für leute wie mich, die aufgrund der entfernung nicht so oft am flughafen sein können!!!

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich ganz herzlich bei den Administratoren, aber auch bei allen anderen bedanken, die diese Forum mit Leben füllen.

Dem gesamten Forum wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und dass wir auch im Jahr 2008 viel Neues in München vor die Linse bekommen!

Schöne Grüße
Michi

Auch ich möchte mich zuerst einmal bei den Adminstratoren, Moderatoren, sowie allen MUC-Forumusern bedanken.
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten - was in einem Forum ja üblich ist - ist stets ein sachlicher Ton geblieben. Manchmal etwas nervig(gell MUCFLYER) aber nie unter die Gürtellinie.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und auch vielen Wünschen für die Zukunft.
Wer arbeiten darf (MUC-PL) oder wer ev. muß (MUCFLYER ?? ) ein geruhsames Schaffen zum wohl aller.
f050.gif
g065.gif

b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif
b030.gif

Bei mir geht's erst Anfang Januar mit dem Arbeiten weiter...:)
Jetzt ist der 'Stress der staden Zeit' erstmal vorüber...;D

Frohes Fest

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Guten Rutsch ins Jahr 2008!

Vielen Dank an die Admins hier im Forum!!! Das 2008 genauso super weiter geht hier wie 2007.:yes:

Viele Grüsse aus Garmisch

Andreas

Weihnachten 2007

:resp:Ich möchte mich natürlich mit besten Weihnachtsgrüßen auch anschließen!

MUCForum ist einfach die beste Site, die es in Sachen MUC International gibt. Ein besonderer Gruß von mir geht natürlich an alle, die heute auf Spätschicht und Nachtschicht den weihnachtlichen Airport vertreten müssen!
Frohe Weihnacht all denen,die am Airport heute Dienst machen!!!!:resp:

Es güßt
Juppie

Auch von mir ein herzliches Danke und ein friedvolles Fest. Der Dank geht auch insbesondere an die Admins und die Infolieferanten, Danke!!! Ich bin leider eher nur ein Infokonsument und es ist klasse, dass es so etwas wie dieses Forum gibt.
Frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

auch ich möchte mich bei dem Forum Team bedanken, für ihre Super Arbeit, die sie in dem ganzen Jahr abgeliefert haben :)
Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen.

Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008!

Auch ich schließ mich den anderen Usern an.
Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 08

Auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um allen hier im Mucforum ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage zu wünschen!

Das (fast) vergangene Jahr war sehr turbulent für die Luftfahrt, wollen wir hoffen, dass das nächste Jahr weiterhin die ein oder andere (hoffentlich positive) Überraschung bereit hält.

In diesem Sinne möchte ich allen hier einen guten Rutsch und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünschen!! :thbup:

und auch von mir Frohe Weihnachten an das ganze Forum...

...und auch von meiner Enkeltochter:blush:;D;D;D;D

Frohe Weihnachten und mögen zumindest ein paar eurer Airline- und Flugzeugwünsche für MUC in Erfüllung gehen :yes:

(für alle Wünsche würde wohl auch eine dritte Startbahn nicht reichen ;D)

Frohe Weihnachten

Leider verspätet :blush: , aber nichts desto trotz

An alle fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !

...bei den Machern und den Moderatoren! :thbup: :resp:

Vielen Dank für die Mühen die diese Seite macht; Macht auch 2008 so weiter!!

Allen Forumsmitgliedern danke ich für viele Interessante Diskussionen, wissenswerte Fakten und Neuigkeiten.
Weiter so....!

Noch besinnliche Rest Feiertage und einen guten Rutsch.

Dem MUCFORUM wünsche ich weiterhin einen guten Flug und mögen wir unsere Vormachtstellung unter den Foren ausbauen. :shut:

:airplane:

P.S. Ich bin schon ganz gespannt welche neuen Strecken beim @flymunich unterm Baum lagen! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben