DBA vor der Fusion ??

jetset

Mitglied
Hallo,

die Spatzen pfeifen von den Dächern das nächste Woche wohl was größeres bei der DBA passieren soll. Angeblich soll auch eine größere Betriebsversammlung stattfinden...ist da vielleicht eine Fusion im Anmarsch ?? Aber bliebt ja eigentlich nur die Gexx oder ? Alles andere paßt ja nun nicht wirklich zur DBA....naja warten wir es gespannt ab

gruß
Jetset

Wann werden die südlichen Ziele nach Palma, Istanbul, Athen und
Saloniki von GeXX freigeschaltet?

Hängt vielleicht auch mit der Fusion/Fusionsplänen mit DBA zusammen? ???

Hm möglich wäre es aber das das damit zusammen hängt ? Naja vielleicht passiert ja auch gar nichts oder es gibt eine Fusion mit ...hm....Emirates *lol*...wir werden es sehen

Gruß
Jetset

Also, auch die Tatsache, dass die Boeing 737 D-AGEJ von Germania inzwischen völlig neutralisiert auf DBA-Flügen fliegt (siehe Photo unten, geschossen von mir heute Mittag...), würde zu den oben geäußerten Vermutungen passen.

Fliegende Grüße,

Michi

Anhänge

• 3635.jpg
    3635.jpg
    185 KB · Aufrufe: 1
Hi Michi,

und heute kommt noch ein Ex Germania Flieger nach München (all in white) .....die D-AGEE......

Gruß
Jetset

Hi Jetset!

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass die dba und gexx fusionieren, allerdings laufen ja auch ein Haufen Leasingverträge aus und die dba braucht Maschinen ( D-ADBV+W sind ja schon weg, D-ADID und E sollen angeblich auch gehen...). Deshalb wurden ja auch D-ADIG und D-AGEJ in die Flotte aufgenommen. Soweit ich weiß, will Germania ihre Flotte "bereinigen" und die 733's loswerden, was der dba ziemlich gelegen kommen sollte.

Gruß

Michi

Die Germania wird insgesamt bis Sommer 5 B733 an die dba verleasen. Abermals macht Dr. Hinrich Bischoff gute Geschäfte.

Es ist nach meinen Infos KEINE Fusion mit wem auch immer geplant.
Die 737 der Germania sind nur geleased und werden in der nächsten Zeit lackiert.

cu

Tom

Hab ich gerade von einem Informanten bekommen:

Aktuelle Flottenliste dba:

D-ADBM
D-ADBN
D-ADBO
D-ADBP
D-ADBQ
D-ADBR
D-ADBS
D-ADBT