Der offizielle "Flymunich's 10.000 Posts Thread"

MUCFLYER

Mitglied
:resp::resp::resp::resp::resp::resp::resp:

Herzlichen Glückwunsch Flymunich ! Unfaßbar ! Phänomenal ! Rekord für die Ewigkeit ! so könnten Morgen die Schlagzeilen der Bild Zeitung diesbezüglich lauten... ;D
Aber ich würd auch gern mal den Kommentar deiner Frau dazu hören... :whistle:;D

Wie auch immer...

:thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup:

Gratulation flymunich :thbup: :resp:. DAfür darfste jetzt aber einen ausgeben und wirst zum Super Global Moderator ernannt!

Dann auch noch schnell hier her: :resp:

Auch von meiner Seite schnell noch die Glückwünsche, bevor Du das 20.000ste reinhaust! Und als kleine Erinnerung den Screenshot dazu

Anhänge

• 10000es Post flymunich.jpg
    10000es Post flymunich.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 51
MUCFLYER hat gesagt.:
:resp::resp::resp::resp::resp::resp::resp:
Aber ich würd auch gern mal den Kommentar deiner Frau dazu hören... :whistle:;D

Wie auch immer...

:thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup:

Gut das sie nicht weiß welche "Ratsch´n" er im Forum ist. Sie würde ihn sonst nicht wieder kennen.

Ich habe euch nichts mehr zu sagen!!! ;D ;D :dead:

Aber ein paar Posts werde ich schon noch schreiben hier im Forum. :D

Danke schön an alle Gratulanten und Forummitglieder, die diese vielen Posts über sich ergehen lassen mußten. :resp: :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch flymunich, auch von oben, und weiterhin allzeit geistreiche und witzige Erleuchtung beim Finden von "good news"!:wave:

:secret: nicht vergessen...

MUC-PL hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch flymunich, auch von oben, und weiterhin allzeit geistreiche und witzige Erleuchtung beim Finden von "good news"!...

meintest du finden oder erfinden ...
biggrin.gif

MUC-PL hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch flymunich, auch von oben, und weiterhin allzeit geistreiche und witzige Erleuchtung beim Finden von "good news"!:wave:

:secret: nicht vergessen...

@MUC-PL
wolltest du nicht schreiben beim "Erfinden...";D;D

Lieber Flymunich,

ist ja super - ich gratuliere.;D Du bist der "Motor" unseres Forums.
Desweiteren bitte um Fortsetzung der mir zuteil kommenden "MUC- Südafrika-connection Fürsorge".:wink2:

Gruß Theo

Theo hat gesagt.:
Desweiteren bitte um Fortsetzung der mir zuteil kommenden "MUC- Südafrika-connection Fürsorge".:wink2:

Hoffen wir, dass die überhaupt mal wieder fliegen.......wobei streiken in der SA wohl gerade in ist (->Asiana)

Wie jetzt, scho der 10.000??? Der FM war doch vor paar Wochen gerade bei 9.000?? Unfaßbar ;D;D;D
Aber Glückwunsch, vor allem der "Luftfahrt in Indien" Tread wäre ohne dich ziemlich einsam;D
Nee, im Ernst, eifrige Poster machen das Forum doch lebendig. Also, weiter so!
;D;D;D

Hallo QR 380 und Mucflyer:
"Finden" ist vieldeutig. Da kann einer etwas ERFINDEN, HERAUSFINDEN, etwas BEFINDEN usw. Unser Flymunich ist offensichtlich in jeder Situation erfinderisch und schreibt unentwegt, sodaß er die 10.000 posts locker erreicht hat. Mir fehlt dazu eigentlich die Zeit, zu allem kompetent oder witzig zu antworten. Aber zu lesen, wie hier die diversen Themen diskutiert werden, auch mit persönlichem Charme und Witz, ist erholsam und nett ...
Daher mein Dank und meine Gratulation an flymunich.:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben