Die Wachstumsraten in Indien, China... sind ja zum Teil enorm!
Schaut man sich z.B. die aktuellsten Zahlen an, dann ist es bei den Airports in der
Größe von MUC richtig eng, da spielen ganz viele in dieser Liga mit.
In der Summe von Jan-Apr 2015 erscheint MUC leider gerade nicht unter den ersten 40,
wird es nach den Sommermonaten aber sicher wieder sein.
Schließlich hat ja jeder Airport seine schwachen und starken Monate hat und die sind weltweit nicht gleichzeitig.
Aber MUC wird wohl leider tendenziell von mehr Airports überholt als es selber andere überholt.
Die Summen von Jan-Apr. 2015 der Airports, die mit MUC im Größenvergleich konkurrieren:
Nr. 24 PHX 14 776 794
Nr. 25 MIA 14 596 535
Nr. 26 DEL 14 365 462
Nr. 27 CLT 14 179 659
Nr. 28 LAS 14 076 908
Nr. 29 MAD 13 610 840
Nr. 30 CTU 13 602 690
Nr. 31 IAH 13 331 042
Nr. 32 SZX 13 286 600
Nr. 33 BOM 13 214 318
Nr. 34 MCO 13 017 168
Nr. 35 SYD 12 990 439
Nr. 36 GRU 12 975 132
Nr. 37 SHA 12 775 670
Nr. 38 YYZ 12 577 880
Nr. 39 TPE 12 350 879
Nr. 40 MNL 12 149 387