DL am Horizont ?

nordlicht67

Mitglied
Moinmoin,

in den letzten Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass DL noch im laufenden Jahr mit 763 zurück nach HAM will. (tgl. HAM - ATL)

Airport Leute bestätigten mir, dass sich Slots gesichert wurden, bzw. Verhandlungen mit Abfertigern laufen. Es geht whl nur noch um Details...

Nach TXL und DUS kommt wohl jedes Jahr 1 neuer deutscher Airport....;)

Nebenbei wird der Airport still und heimlich "Anti-Terrortauglich" gemacht. Ein neuer 4m Zaun entsteht und die Terrassen in T1+2 sind wg. Umbaumassnahmen "bis auf weiteres" geschlossen. Wir wohl eine Rundumverglasung geben :(
 
Delta kommt bestimt 2xtäglich nach HaHa wegen der grossen Nachfrage. Dafür werden extra die wenigen 777er von anderen Strecken abgezogen.;)

Warten wir es ab.


Euer FliegerhorstAltesLager:cool::cool::cool:
 
Die MUC B763 wird nicht frei, die wird dann nach JFK eingesetzt..;)
Aber für HAM tuts ja auch eine B757! ;D :whistle:
 
ATL-HAM geht nicht mit 757

jedenfalls nicht nonstop.
Wieso wird in München eine 763 frei ? Wird ein Flug eingestellt oder kommt DL mit grösserem Gerät ?
DL fliegt ja bereits von ATL nach FRA,MUC,DUS und STR. Vieleicht kommen die ja doch noch nach HaHa.
Gerüchte gibt es viele. Angeblich sollte AA schon nach MUC und BER kommen,UA nach TXL,bleibt meist alles nur Gerede.


Euer FliegerhorstAltesLager:cool::cool::cool:
 
jedenfalls nicht nonstop.
Wieso wird in München eine 763 frei ? Wird ein Flug eingestellt oder kommt DL mit grösserem Gerät ?
DL fliegt ja bereits von ATL nach FRA,MUC,DUS und STR. Vieleicht kommen die ja doch noch nach HaHa.
Gerüchte gibt es viele. Angeblich sollte AA schon nach MUC und BER kommen,UA nach TXL,bleibt meist alles nur Gerede.


Euer FliegerhorstAltesLager:cool::cool::cool:

JA!
DL kommt mit B764.
So der Plan bisher....:think:
 
Und die B763 darf dafür ex MUC nach JFK...;)
Find ich gar nicht so abwegig!
SQ darf die Strecke ja leider nicht fliegen...:no:
 
Jap, MUC bekommt 100% eine B767-400.

Dazu auch:
LGW
FCO
MXP
CDG
MAN
SNN
MAD

Alles ab ATL.

Weiß ich so genau weil mein Onkel auch auf der fliegt ;-).
Ob die alle schon Interkont-Innenausstattung haben weiß ich nicht ... Aber Angefangen haben die schon mit dem Umrüsten.
Die bekommen alle ne ganz schicke Innenausstattung mit Ledersitzen auch in der Eco und alles was dazugehört [PTV usw ...].

Hier in HAM haben sie wieder ihre Anfrage storniert. Aber dieses Jahr wäre das wohl eh nix geworden, immerhin wurden die neuen Strecken dieses Jahr schon längst [letztes Jahr] bekanntgegeben.
Wenn dann next Year.

Aber die sollen sogar mit Abfertigern gesprochen haben. Soweit ich weiß Acconia, wo die auch in FRA Kunde sind.

Sind die in MUC auch bei Acconia?

Also MUC-JFK kann ich mir für 2008 sehr gut Vorstellen, es gibt immerhin noch jede menge 767s die Domestic rumfliegen, und es sollen bei Delta ja ALLE Widebodys auf Internationale Strecken gehen. Und der Markt MUC-NYC kann mit dem A-340 und dem BBJ auf keinen Fall ausgeschöpft sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 01. Juni soll die B767-400 für MUC nach CDG gehen, und dann wohl eine B767-300 wiederkommen.

Also bis 31. Mai 764! Nutzt die Zeit aus ...
 
bisher kommt dl doch gar nicht mit 764 nach muc, oder? heute und morgen steht zumindest auf munich-airport.de 763. war doch erst für sommer geplant, oder?
 
Zurück
Oben