Hallo,
ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe ein paar Fragen zu den Triebwerksleistungen und zum Kurvenfliegen.
1. Werden beim Start die Triebwerke ganz hoch auf 100% gefahren oder wird mit weniger Leistung gestartet?
2. Wird dann im normalen Reiseflug (also nach Erreichen der Flughöhe) die Triebwerksleistung wieder minimiert (auf wie viel %)?
3. Mit wie viel Triebwerksleistung wird dann gelandet, werden dann auch die Triebwerke in den Leerlauf geschaltet?
Und noch eine Frage zum Kurvenfliegen: Welche Klappen sind dafür zuständig, damit das Flugzeug in der Luft eine Kurve fliegen kann? Warum neigt sich dann das Flugzeug zur Seite?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Diego 2
ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Forum.
Ich habe ein paar Fragen zu den Triebwerksleistungen und zum Kurvenfliegen.
1. Werden beim Start die Triebwerke ganz hoch auf 100% gefahren oder wird mit weniger Leistung gestartet?
2. Wird dann im normalen Reiseflug (also nach Erreichen der Flughöhe) die Triebwerksleistung wieder minimiert (auf wie viel %)?
3. Mit wie viel Triebwerksleistung wird dann gelandet, werden dann auch die Triebwerke in den Leerlauf geschaltet?
Und noch eine Frage zum Kurvenfliegen: Welche Klappen sind dafür zuständig, damit das Flugzeug in der Luft eine Kurve fliegen kann? Warum neigt sich dann das Flugzeug zur Seite?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Diego 2