Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So oft ich am Airport war, ging der SFO-Flug bei Westbetrieb immer auf der Nord-Bahn raus!!
Bei hab ich es bisher erst einmal erlebt das der SFO-Flug auf der Süd-Bahn rausging!
Ich würd sagen das du zu 99% dich an der Nordbahn postieren solltest
Nochmals Danke!
Alle drei 340 gingen auf der Nordbahn raus:
Kennungen:
D-AIGC (Star Alliance Lackierung) bound for JFK
D-AIFE bound for Tokio
D-AIHA bound for SFO
Also der 346 ist schon ein riesen Ding. War ja mein erstes "Live-Erlebniss" mit dem Vogel und ich muss sagen--schlichtweg begeistert!!
War ja heute morgen wegen der Cargolux B74F in MUC und habe dann was ziemlich cooles gesehen: So gegen halb 12 kamen gleich drei A343 auf die Nordbahn gerollert und sind einer nach dem anderen rausgegangen! Klasse, wie die in den Himmel gekrochen sind .
Heute Nachmittag war ich hier in Ingolstadt auch draußen und habe dann die drei A340 gesehen, die Du auch gesehen hast, da die Abflugroute nach Norden über Ingolstadt führt. Da habe ich eben auch den Star Alliance A343 und den A346 gesehen. Ziemlich cool, wie tief die nach 70km immer noch sind!