ÜBERHAUPT GAR NICHTS. Es wäre völliger Schwachsinn, wenn LH jetzt noch ein drittes Hub aufbauen würde, wo doch gerade erst ein zweites eingerichtet worden ist. Sicher, sollte LH später mal ein drittes Hub brauchen, ist DUS sicherlich ein Kandidat, aber im Moment ist das doch wohl außer Diskussion. Soweit ich weiss ist ein Hub aufzubauen nicht gerade billig und jetzt entlässt LH auch noch Personal. Du glaubst wirklich, dass sie es sich da leisten können noch ein drittes Hub zu finanzieren? Sicherlich hat DUS einiges an Potenzial, aber dann würden der LH warscheinlich Paxe in FRA oder auch in MUC fehlen, die dann ab DUS fliegen würden. Dann müssten sie ja in MUC und FRA Kapazitäten abbauen und das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, zumal speziell in MUC gerade ein extra Terminal eröffnet worden ist für die LH. FRA ist das Hauptdrehkreuz der LH, da würden sie bestimmt keine Kapazitäten abbauen, nur um noch ein drittes Hub einzurichten. Wenn in FRA kein Platz mehr für Wachstum ist, wird das warscheinlich nach MUC verlagert, aber dieses Wachstum jetzt noch einmal durch zwei zu teilen, damit in DUS auch noch ein hub eingerichtet werden kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal das T2 in MUC ja noch gar nicht voll ausgelastet ist.
Seien wir doch mal realistisch. Im Moment ist das undenkbar, aber irgendwann käme DUS sicherlich für einen dritten Hub in Frage.