Duschen möglich?

Klar,bei den Umkleiden bei uns im Keller sind Duschen dabei.....;D;D;D:p:cool:

Spaß beiseite,hab grad das gefunden......

Die Duschen sind allerdings wegen wiederholter Zweckentfremdung abgeschlossen. Als ich das letzte mal im T2 an der Info nachgefragt habe hätte ich den Schlüssel irgendwo aus dem T1 holen müssen. Nicht sehr kundenfreundlich wie ich finde.

Jaja, zweimal duschen macht sauberer... und doppelt hält besser...

;)

Extra Schlüssel holen würd mich aber auch nerven, dann auch noch "irgendwo im T1" fürs T2. Und sofern man eine Dusche zweckentfremden kann und will, ließe sich das ja nach zugegebener Maßen etwas größerer Überwindung auch nach dem Schlüsselholen tun.

Zuletzt bearbeitet:
Extra Schlüssel holen würd mich aber auch nerven, dann auch noch "irgendwo im T1" fürs T2. Und sofern man eine Dusche zweckentfremden kann und will, ließe sich das ja nach zugegebener Maßen etwas größerer Überwindung auch nach dem Schlüsselholen tun.

Ich fand es auch etwas befremdlich eine wenig spezifische und nicht sehr erbauende Antwort von der Dame an der Info zu bekommen. Zum Glück war auf dem folgenden Flug der Platz neben mir frei. Immerhin wollte ich nur zum Wohle der Allgemeinheit meine Hygiene unter Beweis stellen. ;)

Manchmal lässt mich auch die eigene Erfahrung die Frage stellen,
wie es unser geliebtes MUC bei Skytrax mal wieder auf Platz 5 geschafft hat ...!?

Zurück
Oben