EDDM und Videotext

Als ich vom 2 April bis zum 16 April in München war habe ich mich natürlich über die leckeren Brezeln,das Bier und die Dirndl gefreut :).
Aber ich hätte echt nie gedacht das ich mit meinem Onkel um 4.00 Uhr morgends zum Flughafen fahren würde.
Es war natürlich ein super Erlebnis in 3 Minuten Takt kamen gleich 3 A340/500-600 runter gebrettert.:airplane:
Ich rate echt jedem Spotter in diesem Forum stellt euch denn Wecker und fahrt um 4.00 Uhr morgends raus und guckt euch das Specktakel an:blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, lieber Neuling, wieviel Weissbier hast du eigentlich schon intus gehabt, als du deine Beiträge geschrieben hast, meine Meinung, raus mit dir aus diesem Forum :thbdwn:.

@AirbusNEXTGEN
in der Tat ein merkwürdiger Einstand... Ein neuer Thread von dir musste von meinem Moderator Kollegen verschoben und geschlossen werden, zwei weitere neue Threads von dir habe ich direkt wegen grobem Unfug gelöscht. :mad:
Falls du ernsthaft Interesse an der zivilen Luftfahrt mit Schwerpunkt München hast, reiss dich bitte zusammen...

@AirbusNEXTGEN
in der Tat ein merkwürdiger Einstand... Ein neuer Thread von dir musste von meinem Moderator Kollegen verschoben und geschlossen werden, zwei weitere neue Threads von dir habe ich direkt wegen grobem Unfug gelöscht. :mad:
Falls du ernsthaft Interesse an der zivilen Luftfahrt mit Schwerpunkt München hast, reiss dich bitte zusammen...

Diese hohlen Beiträge nerven wirklich... soll er sich doch lieber im Kindergarten von a...de austoben. Da gibt's genug die dann mitmachen ;D

Aber ihr Admins habt es schon im Griff, macht euch halt zusätzliche Arbeit :eyeb:

Zurück
Oben