B BAVARIA Guest Jul 20, 2004 #1 Air Lingus war heute mit einer B 757 in MUC. Ich denke es war kein eigenes Flugzeug. Hat Air LIngus eigene B757?
Air Lingus war heute mit einer B 757 in MUC. Ich denke es war kein eigenes Flugzeug. Hat Air LIngus eigene B757?
B BAVARIA Guest Jul 21, 2004 #3 Dann war diese es bestimmt. Ich sah nur noch von weitem eine B757 in den Farben weiß u. blau
F flymunich Aktives Mitglied Jul 21, 2004 #4 Das war sie Hundertprozentig. Wurde auch über den AFM so angekündigt.
B BAVARIA Guest Jul 21, 2004 #5 Schade, das ich nicht in der Nähe war, um sie abzulichten Hat irgend jemand sie fotografiert oder gibt es im Net ein Foto von ihr?
Schade, das ich nicht in der Nähe war, um sie abzulichten Hat irgend jemand sie fotografiert oder gibt es im Net ein Foto von ihr?
F flymunich Aktives Mitglied Jul 21, 2004 #6 Ich habe die Maschine in Dublin am letzten Montag fotografiert. Die Filmentwicklung bei Kodak dauert aber meistens 1 1/2 - 2 Wochen in Stuttgart.
Ich habe die Maschine in Dublin am letzten Montag fotografiert. Die Filmentwicklung bei Kodak dauert aber meistens 1 1/2 - 2 Wochen in Stuttgart.
B BAVARIA Guest Jul 21, 2004 #7 Vielleicht kannst du ja dann ein gescantes Bild in diesen Thread laden