Ein bisserl Window-Spotting in Narita gestern Mittag

martin67

Mitglied
Hallo zusammen,

ich war über Sylvester in Tokyo (Reisebericht mit Bildern folgt in Kürze) und habe gestern am Gate ein paar Bilder gemacht. Wegen der Glasscheiben sind leider vereinzelt ein paar Spiegelungen zu sehen, sorry.

Los geht's gleich mal mit einem echten Highlight, Aircalin A330 F-OHSO

img_6677owbye.jpg


ANA *Alliance B767 JA614A

img_6623jwxc3.jpg


Garuda Indonesia A330 PK-GPD

img_6650lnlu2.jpg


KLM B747-400 Combi PH-BFO

img_6658qyam0.jpg


UPS B767F N341UP

img_6662julai.jpg


Air India Dreamliner VT-ANO

img_6667kcxi5.jpg


Virgin Atlantic A346 G-VFIZ

img_6676cobj9.jpg


Leider total vollgestellt, B744F der Polar Cargo

img_6625fwa4z.jpg


Das dürfte unser Münchner NRT-Service sein, bald gibt's so ein Bild nicht mehr.

img_6630wvye7.jpg


United T7, eigentlich nix Besonderes, trotzdem nimmt man die gerne mit.

img_6631x7lsw.jpg


Noch eine T7, diesmal von der Alitalia, EI-ISA

img_6634vzyxz.jpg


ANA Cargo B767F JA8323

img_6636emlf9.jpg


JAL B787 JA834J

img_6638vbbf6.jpg


Korean in klein

img_66440lykm.jpg


Altlack JAL T7 JA741J

img_6648wrznl.jpg


Leider war diesmal keine Jetstar, Peach oder Vanilla unterwegs, vielleicht sollte man aber auch einfach mal etwas früher ans Gate gehen, damit man mehr Zeit hat.

Schönen Gruß,

Martin
 
Hallo zusammen,

gestern war ich wieder in Narita. Unverhofft kommt oft, diesmal hat mich mein Job hingebracht (und die LH714). Vor dem Rückflug hatte ich fast drei Stunden Zeit zum Fotografieren, allerdings haben die das Terminal auf der falschen Seite gebaut. Was solls, hier der erste Schwung Bilder.

img_69683wyro.jpg


Nach dem in den Busch geschnittenen "NARITA" Schriftzug am Rande der Startbahn, hier der erster Flieger, Spring Airlines Japan B738 JA02GR, die zweite, erst im vergangenen Dezember in Dienst gestellte Maschine dieser Airline.

img_6952whamg.jpg


Air China Cargo B747-400F B-2453

img_70206lyuo.jpg


Airbus A321-200 der China Eastern Airlines B-2289

img_699275br9.jpg


JAL B777-300ER "One World"

img_6998mlap0.jpg


Alitalia B777-200ER "Skyteam"

img_70001nxw4.jpg


Nippon Cargo B747-800F JA11KZ (exBoeing N5017Q)

img_7004hkyi8.jpg


China Southern A321-200 B-2280

img_7011k3ajc.jpg


Jetstar A320-200 JA07JJ

img_6954esl48.jpg


Eva Air A321-200 B-16201

img_6956i7y8c.jpg


All Nippon Airlines B787 JA802A

img_6965ihayq.jpg


ANA Cargo B767F JA8664

img_6972atyle.jpg


NCA B744F

img_6978wgba4.jpg


Thai Airways A388 HS-TUE

img_698187yd1.jpg


JAL B757 JA824J

img_6987thal7.jpg


Fortsetzung folgt!

Bis bald,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

noch ein paar Bilder aus Narita vom vergangenen Sonntag.

MASKargo A330F 9M-MUB

img_7022zguti.jpg


Asia Atlanic Airlines aus Thailand, B767-300 HS-AAC (das ist bereits die Hälfte der Flotte)

img_7025ihuxn.jpg


img_7029g7ud1.jpg


China Southern Airlines A319 B-6041

img_7046y5um0.jpg


Sehr spektakulär und mit viel Rauch hob der A343 der Virgin Atlantic nach LHR ab, Revised Colours ohne Union Jack an den Winglets und großer Schriftzug. G-VFAR

img_7036fjuns.jpg


Asiana B767 (Reg hab ich nicht...)

img_70450jul2.jpg


Zweimal Garuda Indonesia, A330-300 und B777-300

img_7007h6uh4.jpg


img_70313uurc.jpg


Und zum Abschluß noch eine B767 der All Nippon, JA605A

img_6977j7u49.jpg


Schönen Tag,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spektakulär und mit viel Rauch hob der A343 der Virgin Atlantic nach LHR ab, Revised Colours ohne Union Jack an den Winglets und großer Schriftzug. G-VFAR

img_7036fjuns.jpg

Was qualmt denn an den Reifen beim Start? Dass es ein Start ist erkennt man ja auch daran dass die Klappen nicht komplett ausgefahren sind.


Asiana B767 (Reg hab ich nicht...)

Das ist die HL7247 (erkennbar an der "247" an der Bugfahrwerksklappe).
http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b767-25757.htm
 
Wenn das Staub gewesen wäre, hätte es beim Thai 380er, der JAL "One World" oder bei der Garuda auch gestaubt, aber da ist nichts zu sehen. Ich muß mir daheim das Bild mal vergrößern, vielleicht kann man ja mehr erkennen.

Martin
 
Ich weiß nicht, in wie weit man vom Flusi auf die Realität schließen kann, aber wenn man beim Start zB mit nur ganz leichtem Winkel schnell genug ist, dass sich die Hinterräder (zumindest teilweise) lösen und dann zügig hochziegt, werden die nochmal kurz drauf gedrückt, wo der Rauch entstehen kann, so die Theorie am FSX, für Reality seid ihr zuständig.... ;)
 
Zurück
Oben