MatthiasKNU
Mitglied
Hallo,
ich war am Donnerstag für einen Tag lang in Frankfurt zum schpotten... Zum ersten Mal!
Nachdem ich auf Anhieb den richtigen Platz zum fotografieren gefunden hab, gings los:
Kaum aufgestellt, kam die D-ABUE daher:
Gleichzeitig wurde eine Blue Panorama Boeing 767-300 vorbeigeschleppt:
Dann war mal Cargo dran:
Zuerst eine Air Bridge Cargo Boeing 747-400F:
Gefolgt vom Platzhirsch... Lufthansa Cargo MD-11F, "Merhaba Turkey"
Nochmal Cargo, diesesmal war die Airline aus Hong Kong dran, Cathay Pacific Cargo mit einer 747-400F:
So, genug Cargo für den Moment! Weiter gehts mit einer älteren Lufthansa-Maschine...
Ein Airbus A340-300, der ja leider ab MUC nicht mehr fliegt:
British Airways war neben der Boeing 767-300 auch mit einem kleinen Brasilianer vertreten, einer ERJ170:
Und schon wieder wird auf dem Taxiway was vorbeigezogen...
Diesesmal aber ein bisschen größer und mächtiger...
Ein Lufthansa Airbus A380-800 auf dem Weg zur Abstellposition:
Germania erscheint mit einem ihrer A321:
Auch Singapore kommt mit dem Dickschiff aus dem Hause Airbus.... Aber nicht aus Singapore, sondern aus New York...
Tui schickt ihre "Retro"-Maschine, die D-ATUF nach FRA:
... die Lufthansa mal wieder übertrumpfen muss... Tui darf ja auf keinen Fall die Aufmerksamkeit der Spotter nur auf sich ziehen...
Mal wieder ein A380:
Aus Frankreich kommt dieser Brasilianer: Eine ERJ190 von HOP!, die einen kurzen Hopser nach Westen macht!
Meine erste 747-8i:
Und das ältere Modell -400 direkt dahinter:
So, mehr Bilder passen in diesen Post jetzt nimmer rein... Der nächste Teil kommt gleich nach!
ich war am Donnerstag für einen Tag lang in Frankfurt zum schpotten... Zum ersten Mal!
Nachdem ich auf Anhieb den richtigen Platz zum fotografieren gefunden hab, gings los:
Kaum aufgestellt, kam die D-ABUE daher:
Gleichzeitig wurde eine Blue Panorama Boeing 767-300 vorbeigeschleppt:
Dann war mal Cargo dran:
Zuerst eine Air Bridge Cargo Boeing 747-400F:
Gefolgt vom Platzhirsch... Lufthansa Cargo MD-11F, "Merhaba Turkey"
Nochmal Cargo, diesesmal war die Airline aus Hong Kong dran, Cathay Pacific Cargo mit einer 747-400F:
So, genug Cargo für den Moment! Weiter gehts mit einer älteren Lufthansa-Maschine...
Ein Airbus A340-300, der ja leider ab MUC nicht mehr fliegt:
British Airways war neben der Boeing 767-300 auch mit einem kleinen Brasilianer vertreten, einer ERJ170:
Und schon wieder wird auf dem Taxiway was vorbeigezogen...
Diesesmal aber ein bisschen größer und mächtiger...
Ein Lufthansa Airbus A380-800 auf dem Weg zur Abstellposition:
Germania erscheint mit einem ihrer A321:
Auch Singapore kommt mit dem Dickschiff aus dem Hause Airbus.... Aber nicht aus Singapore, sondern aus New York...
Tui schickt ihre "Retro"-Maschine, die D-ATUF nach FRA:
... die Lufthansa mal wieder übertrumpfen muss... Tui darf ja auf keinen Fall die Aufmerksamkeit der Spotter nur auf sich ziehen...
Mal wieder ein A380:
Aus Frankreich kommt dieser Brasilianer: Eine ERJ190 von HOP!, die einen kurzen Hopser nach Westen macht!
Meine erste 747-8i:
Und das ältere Modell -400 direkt dahinter:
So, mehr Bilder passen in diesen Post jetzt nimmer rein... Der nächste Teil kommt gleich nach!