Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es wahr die 411 aus new york die bremsen wurden heiß.
maschine mußte nach start in nyc das fahrwerk nochmals ausfahren zum kühlen. in muc sicherheitslandung daher paar flieger in holt und viel feuerwehr, aber alles gut gegangen.
Da fühlt man sich als Passagier doch ein wenig ungemütlich, wenn das Fahrwerk nach dem Start nochmal ausgefahren wird, oder nicht? Gut, daß es keine weiteren Probleme gab!
Normalerweise werden die Fahrwerke "nur" etwas länger draussen gelassen, wenn sie heiß waren. Hab so was in MUC bei einem A300 der LH auch schon gesehen.
Hatten noch 15 min Halten können.
Beide Bahnen waren zu weil es dumemrweise auch im Süden ein Emergency gab. Zwei gleichzeitig, kommt selten vor, beide Bahnen zu auch. Anyway, es langte dann doch, weil wir zum Glück einer der ersten waren die ins Hold geshcickt wurden und alles relativ schnell ging...