gestern z.B. wollte ich mir mal die Wirbelschleppen gönnen; sah auf meinem poor man's radar den Vogel im Gegenanflug Richtung Garching- Dachau und stellte mich guter Dinge vor dem Zaun am Landekurssender der 08R, die in Betrieb war.
Leider musste ich dann mitansehen wie die Maschine kurz vor der 08L durch die Wolken stach...
Auch letzte Woche hab ich die Maschine schon mal auf der 26R landen sehen.
Was ist der Grund dafür, dass man sozusagen die "falsche" Bahn benutzt? Der Weg zum Gate bspweise (derzeit 110) wird ja dadurch nicht kürzer.
Leider musste ich dann mitansehen wie die Maschine kurz vor der 08L durch die Wolken stach...
Auch letzte Woche hab ich die Maschine schon mal auf der 26R landen sehen.
Was ist der Grund dafür, dass man sozusagen die "falsche" Bahn benutzt? Der Weg zum Gate bspweise (derzeit 110) wird ja dadurch nicht kürzer.