Endlich! Der FS04 ist da!

G

Guest

Guest
Endlich kann man in kaufen zwar scheisse teuer aber ich ren morgen gleich mal in die City. hab in heut schon gesehen hatte nur nicht genug klein geld dabei :-(.

er wird wohl nicht so gut sein wie erwartet aber ich muss mich erstmal selbst überzeugen ;-)

Hat in schon einer von euch?
 
Servus zusammen!

Also ich bin schon seit gut einer Woche im Besitz des neuen und bin begeistert. Das Wetterengine ist noch besser als erwartet und MS hat es offensichtlich zum ersten mal geschafft die Grafikengine richtig zu optimieren. Zumindest bei mir läuft das Ding mindestens 10 fps besser als der alte!

Einziger Wermutstropfen bislang, die Kompatibilität mit den meisten beliebten Addons steht noch nicht aber das ist ja nur eine frage der Zeit!

Toby
 
Sicher darf man!

PIV 2,53 GHz
MSI 845E Max2
1Gb Infineon DDR 266
ATI Radeon 9700Pro 128MB
60GB IBM HD

Leider hab ich auch die "Flacker - Probleme" wie fast alle mit den Radeons, aber ich hoffe schwer auf einen baldigen Patch von ATI.
Als kleine Einschrenkung zu meiner obigen Aussage muss ich natürlich machen. Wie bereits erwähnt laufen nocht nicht alle Addons und da ich den AI Traffic bevorzuge hab ich noch keine meiner Airports installiert da ich auf Flieger in Gebäuden verzichten kann. Aber ich habe trotzdem festgestellt, dass die neue Engine auf jeden Fall konstantere Frames liefert und offensichtlich beansprucht der AI Traffic nicht mehr so viele Resourcen und ich habe alles in allem eine Menge Traffic, insgesamt über 800 Flieger mit einer Traffic.txt Datei von 16MB!

Hoffe das hilft dir.

Toby
 
Danke, dass er bei dem System nicht schlecht ist, glaub ich dir gerne ;)

Ich wart dann noch mit dem Kauf, bis auch ich einen neuen PC habe.
 
@ tobei:

wie kommst du mit 800 fliegern auf 16mb? ich habe im mom knapp 1100 flieger mit gerade mal 10.5mb in der flightplan.txt, fast ausschliesslich von mostrealistic... dabei sind die ganzen regios aus amiland noch gar nicht drin.
 
@IL76

hab gerade nochmal mit TTool meine traffic.bgl "decompiliert" und bin zu folgender Statistik gekommen:

Airports: 5102
Aircrafts: 647
Flightplans: 9125 / size 14,5MB

Habe also leicht übertrieben sorry, aber ich hatte es nicht mehr genau im Kopf. ::)
Ist allerdings nur meine Pax flightplan Datei, habe noch eine Cargo und GA Datei an dehnen ich gerade arbeite.

Toby
 
Zurück
Oben