Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi @all
Ich werde in den nächsten Ferien von MUC aus nach DEL fliegen und wollte bei euch nun einemal fragen ob ihr wisst wie es mit dem Planespotten am Indira Gandhi Airport ist gibt es dort eine Besucherterasse wie bei uns oder kann ich das ganz vergessen.
GRuß
vielleicht wäre es noch eine möglichkeit die fotografen anzuschreiben die vor kurzen in BOm waren.... Die Stelle dort am line up sieht doch sehr ordentlich aus! ich würd die einfach mal anschreiben und nachfragen wie die möglichkeiten vor ort sind.
Gruss Patrick
edit. ganz vertan es geht ja um Dehli..... da sind allerdings auch ein paar aufnahmen aufgetaucht, ich würd trotzdem mal anschreiben, sei es um einen allgemeinen eindruck zu gewinnen
Hi @all
Ich werde in den nächsten Ferien von MUC aus nach DEL fliegen und wollte bei euch nun einemal fragen ob ihr wisst wie es mit dem Planespotten am Indira Gandhi Airport ist gibt es dort eine Besucherterasse wie bei uns oder kann ich das ganz vergessen.
GRuß