Erfahrungen Indira Gandhi International Airport

Winglet

Mitglied
Hi @all

Ich werde in den nächsten Ferien von MUC aus nach DEL fliegen und wollte bei euch nun einemal fragen ob ihr wisst wie es mit dem Planespotten am Indira Gandhi Airport ist gibt es dort eine Besucherterasse wie bei uns oder kann ich das ganz vergessen.

GRuß

Hi @all

Ich werde in den nächsten Ferien von MUC aus nach DEL fliegen und wollte bei euch nun einemal fragen ob ihr wisst wie es mit dem Planespotten am Indira Gandhi Airport ist gibt es dort eine Besucherterasse wie bei uns oder kann ich das ganz vergessen.

GRuß

Da wirst du auch noch nicht viel erfahren. Denn in Indien ist das Fotografierverbot erst vor kurzem gelockert - nicht aufgehoben - worden. Es gibt seid neuesten erst einige Aufnahmen aus Mumbai. Die anderen welche davor aus Indien im Netz waren sind illegeal gemacht worden. Nicht erwischen lassen war das Überlebensmotto.

Auf gut deutsch ich brauch mir eigentlich keine Hoffnungen machen!
Mal sehen aus dem Flieger kann man bestimmt nen paar Fotos knipsen.

vielleicht wäre es noch eine möglichkeit die fotografen anzuschreiben die vor kurzen in BOm waren.... Die Stelle dort am line up sieht doch sehr ordentlich aus! ich würd die einfach mal anschreiben und nachfragen wie die möglichkeiten vor ort sind.

Gruss Patrick

edit. ganz vertan :) es geht ja um Dehli..... da sind allerdings auch ein paar aufnahmen aufgetaucht, ich würd trotzdem mal anschreiben, sei es um einen allgemeinen eindruck zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wäre es noch eine möglichkeit die fotografen anzuschreiben die vor kurzen in BOm waren.... Die Stelle dort am line up sieht doch sehr ordentlich aus! ich würd die einfach mal anschreiben und nachfragen wie die möglichkeiten vor ort sind.

Gruss Patrick

edit. ganz vertan :) es geht ja um Dehli..... da sind allerdings auch ein paar aufnahmen aufgetaucht, ich würd trotzdem mal anschreiben, sei es um einen allgemeinen eindruck zu gewinnen

Wenn du in den slums und vor allen Dingen Kniehoch im Müll stehen willst, bitte....Ich nicht.

Erfahrungen Indien

Hi @all

GRuß

Hallo, habe deine Anfrage erst heute gesehen, hoffe, dass es noch nicht
zu spät ist für deine Reise. Also, ich darf und muss öfter in die grossen
Städte in Indien reisen, als aviationfan hatte ich natürlich stets versucht,
da ausser business noch was fürs hobby mitzunehmen.
Generell gibts keine observation decks. Am airport (terminals) fast no chance eine Maschine zu sehen, gelegentlich ein glimpse aus einem versteckten Fenster.
Aber: oft nehme ich mir ein billiges Taxi und lasse mich zum airport perimeter fahren, d.h. am Zaun in der Schneise halten und im Wagen verharren, bis sich was tut. Wenn was reinkommt (oder raus) juck ich aus dem alten Taxi und geniesse. Hat noch keiner beanstandet, selbst in Dehli nicht, wo das Ende der runway am vielbefahrenen "highway" liegt und ein endloser Fahrzeugstrom entlangfährt. Die taxidriver wundern sich stets, stellen auch mal Fragen, sind aber immer nett gewesen.
Offiziell wollen die Inder nicht, dass man am airport beobachtet und darum stets Vorsicht walten lassen.
Grüsse von Canadajet

Zurück
Oben