Erstflug Air Dolomiti mit E195 nach MUC

• Themenstarter Themenstarter jettrail
  • Beginndatum Beginndatum
J

jettrail

Guest
Servus,

der Erstflug der Air Dolomiti Embraer 195 nach MUC findet am 16.02.2009 statt. Ankunft soll um 08.05 LT und Abflug um 13.00 LT sein. Geparkt wird der Flieger auf der 231 zwecks offizieller Feierlichkeit.

Gruß

Im Sommerflugplan wird ja Mailand, Rom, Verona und Venedig ex MUC mit den Kisten bedient. ;)

es gab ja schon anfragen im dezember seitens air dolomiti zwecks equipment (Treppen) in muc...:whistle:

edit:
steht auch so auf der air dolomiti seite:

INBOUND:
LH (EN) 3934
VRN-MUC
0655-0805

OUTBOUND:
LH (EN) 3932
MUC-MXP
1305-1420

INBOUND:
LH (EN) 3933
MXP-MUC
1455-1605

OUTBOUND:
LH (EN) 3942
MUC-VRN
2125-2225

ich hoffe das stimmt so...

Zuletzt bearbeitet:
Wann werden die Ausgemustert.
Mein lieber Scholli! Du kannst Fragen stellen...:shut:
Neugier hin oder her... Einfach mal etwas abwarten. Auch wenn ein "Forum" viel weiss, kann nicht immer alles sofort hier beantwortet werden!
Erstmal müssen sich die E-195 bewähren und dann kann die Ausflottung der BAe 146 beginnen.:cool:
Zur Not, da hier keiner ein Glaskugel besitzt, frag' doch mal die Airline selbst, wenn Dir diese Frage so wichtig ist.;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Scholli! Du kannst Fragen stellen...:shut:
Neugier hin oder her... Einfach mal etwas abwarten. Auch wenn ein "Forum" viel weiss, kann nicht immer alles sofort hier beantwortet werden!
Erstmal müssen sich die E-195 bewähren und dann kann die Ausflottung der BAe 146 beginnen.:cool:
Zur Not, da hier keiner ein Glaskugel besitzt, frag' doch mal die Airline selbst, wenn Dir diese Frage so wichtig ist.;)
Ja ich bin nunmal neugierig.
Bisher habt ihr mir alles super beantwortet.
Woher soll ich vorher wissen ob ihr es wisst???

so freunde.....
also am montag steht der erj auf 231/232 quer.....wer bilder machen möchte und keinen zutritt zum sicherheitsbereich hat, der kann pix vom p20 aus machen....da kann man wunderbar von der letzten etage die pos 231-234 überblicken....

Servus,

die nächsten E195 sollen übrigens zu Augsburg Airways gehen.

Gruß

Ein Flugzeug zum Geburtstag

Air Dolomiti feiert mit neuem Embraer das 20-jährige Bestehen

http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber_uns/embraer/

Mit einem der modernsten Regionalflugzeuge der Welt hat Air Dolomiti am 16. Februar eine neue Ära eingeleitet: In München ist das erste Flugzeug des Typs Embraer ERJ-195 auf Strecke gegangen. Insgesamt fünf dieser effizienten und eleganten Flugzeuge wird die 100-prozentige Lufthansa-Tochter in diesem Jahr erhalten.

Auf der Strecke von München nach Mailand Malpensa hat die ERJ-195 mit 116 Sitzen den ersten offiziellen Flug durchgeführt.

:thbup::thbup::thbup:

Zurück
Oben