Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A6-ETG :thbup:
In der nächsten Zeit bis incl. Ostern könnte öfters größeres gerät zu Einsatz gelangen.
Für Frankfurt und München sind in den nächsten Wochen häufig A340-500/600 geplant.
Mir wäre für MUC auch mal die B77W lieb als ständig nur Airbusse von denen zu sehen![]()
Ich habe gehört zum WFP 2012/13 soll grundsätzlich größeres Gerät nach MUC als A332 eingesetzt werden. Leider war nicht zu erfahren, ob es sich um durchgängig A333 oder noch größeres Gerät (A346/B773) handelt. Auch der Einsatz von A380 nach FRA oder MUC wird durch die Beteiligung an AB ein Stück wahrscheinlicher meiner Meinung.
Erhält Etihad nicht B787???
A6-ETG :thbup:
Heute Abend ist die A6-AFD geplant und das ist ein A330-300.
Wenn ich sehe gibts derzeit zwei absolute Rennstrecken bei EY, dies wären BKK und LHR. Aber dann kann sich durchaus FRA und vielleicht MUC Hoffnungen machen. Kommt drauf an welche Bestuhlung die B787 bei EY erhält. Müßte deutlich über A346 liegen.
Ein Grund warum nach FRA und MUC auch keine B773ER eingesetzt wird ist, die B77ER hat keine First Class Bestuhlung.
Nachdem nach MUC auch oft die Version ohne F eingesetzt wird, kann dies für MUC nicht der Grund sein.