Eure erfahrungen mit LGW?

737airberlin

Mitglied
Hallo,

Am 23.07.12 gehts nach LGW.

Wolte mal fragen ob LGW gut ist wenn man gegen 10:20 dort landet?

Und wo man am besten Spotten kann?

Lg Marcel

Wolte mal fragen ob LGW gut ist wenn man gegen 10:20 dort landet?

Hi Marcel,

Darf ich fragen, was du mit deiner Frage erfahren möchtest?

Ich bin schon mal über LGW geflogen und habe den Flughafen eigentlich in positiver Erinnerung - zumindest im Vergleich zu LHR mit *A.
Die Architektur überzeugt und die Wege machen sogar halbwegs Sinn, die Passkontrolle erschien mir flotter abzulaufen als in LHR.
Das ganze ist aber auch schon ein paar Tage her.

LGW hat in den letzten Jahren ordentlich an NON-UK-Traffic zugewonnen. Die Infrastruktur solle aber eigentlich nach wie vor passen.
Ob du nun allerdings eine "blöde" Welle erwischst, kann ich dir nicht sagen.
Schau doch mal auf die HP des Airports unter Arrivals - da sollte dir angezeigt werden, wie viele zu kontrollierende Maschinen ankommen.

Zum spotten kann ich dir gar nichts sagen. Sorry.

Zum Spotten kann ich dir nur etwas sagen, wenn der Anflug von Osten her erfolgt.
Da kann man dann auf das südlichste der Parkhäuser gehen, und bekommt dann die Flieger sehr gut im Anflug.
Wenns regnet bekommt man dann in der zweiten Etage von oben sogar noch Schutz vor der Nässe und kann trotzdem knipsen. Wenn die Sonne scheinen sollte könnte es schwierig werden, da dann Gegenlicht herrscht. Als ich dort war hat es gestürmt und geschüttet, also kann ich zu Sonnentagen nichts sagen!

Den Traffic finde ich fast interessanter als Heathrow, weil halt auch viele kleine Highlights dabei sind. Bei mir war es die Tor Air, oder der HiFly A340.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben