Eurowings SFP2017

Nutzt EW im T2 eigentlich irgendwelche speziellen Abfertigungspositionen oder -gates? Oder werden die wie anderer LH-Flug dort auch "random" verteilt?
 
4U war immer random.

EW heute:
H37 G45 G46 G47 G45 H39 G44

EW morgen:
G46 G43 G48 G48 G45

Ungerade Nummern sind zu 99% Remote-Stands.
 
Zuletzt bearbeitet:
EW als remotes, obwohl Fingerpositionen frei wären? :think:
Die heutigen Bilder auf Facebook zeigten den (Erst?)-Flug am T2-Pier.
 
EW als remotes, obwohl Fingerpositionen frei wären? :think:
Die heutigen Bilder auf Facebook zeigten den (Erst?)-Flug am T2-Pier.

Nur die Flüge nach Rom und Nizza hatten eine Gangway, die anderen Flüge gingen alle mit einer Busfahrt einher. Die Bilder sind vom Flug nach Rom, also der dritte Flug.
 
Wobei ich ja das Vorfeldboarding ein echtes Premiumfeature finde, zwischen Öllachen und Benzinpfützen mit den Packern noch eine rauchen, bevor man dann gemessenen Schrittes die ersten Stufen zur Tropopause selber kraxelt, während der Kranich hinreichend hoch oben in der Sonne blinkt und keine Fingerabdrücke fürchten muß; während vorne die Premiumschnatzen und Busineßkasper eine Prämie zahlen, um wenigstmöglich mit der Fliegerei in Kontakt zu treten und nach dem Start in Vielfliegerforen giftig Präsentkörbe fordern.

So ginge es zu in einem gerechten Himmel.

Derweil schrauben sich über unseren Köpfen Trupps von 20, 30 Kranichen in die Höhe, fliegen ab nach Norden.

Mei. :thbup:
 
Weiß man schon, wann EW den Sommerflugplan 2018 veröffentlicht und ob das ein oder andere Ziel, welches HV derzeit bedient, dann von EW "übernommen" wird? Sind weiterhn 4 zusätzliche A320 im Vergleich zum Sommer 2017 (also Erhöhung von 4 auf 8) geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige AB A32S sind bereits in SNN/OSR/MAN etc zum umlackieren, ich denke mal im Laufe des W17/18 werden die 40-80 A32S der AB die zur E2/EW kommen in Paketen umgeschrieben und dann umlackiert... wie das mit dem Personal klappt...?
 
Personal ist der springende Punkt. Es wollen weniger AB Kapitäne und F/O‘s zur EW als angenommen. Liegt an den bis zu 40% geringeren Löhnen wie bisher.
 
wer ist diesbezüglich stärkste Konkurrenz von EW?

EDIT: okay, gehört nicht mehr zum Thread "SFP", bitte ggf. verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben