Evtl. Kuwait Airways ab Winter 04/05 nach München:

flymunich

Aktives Mitglied
Laut Gerüchten plant Kuwait Airways zum Winterflugplan 04/05 die Verbindungen (2x pro Woche) nach Genf einzustellen und neue Flüge nach München aufzunehmen.

Wer hat diesbezüglich Infos? ;)

Übrigens könnte hier auch A340-300 oder B777-200 zum Einsatz gelangen!!!

wäre schön, wenn sie wirklich kommen würden.
die waren ja schon mal bei uns, wenn ich mich nicht irre?
so bis vor 3 jahren, oder???? mit 340,777 und 310, oder liege ich da falsch ::)

Im Oktober 1998 wurde der Kurs eingestellt. Er wurde 1/7 mit 772 geflogen. Ich frage mich nur warum jetzt plötzlich wieder Bedarf für die Strecke vorhanden sein soll...

Die arabische Welt entdeckt München neu. Nein, die sehen das Emirates, Qatar, Royal Jordanian, Syrianair, neu ja Etihad nach München fliegen. Man ist unter arabischen Brüdern hier in München. ;)

Hab gerade erfahren es fehlen noch die Verkehrsrechte aus Berlin für Kuwait Airways. Also kann das Ganze noch ein Zitterspiel werden.

Die haben ja noch Zeit bis zum Winter ;D
Aber ich hoffe trotzdem mal das es klappt, so wird das T1 schon wieder ein bisschen internationaler und bunter!!! ;D

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=903;start=0#msg8963 date=1085673083]
Hab gerade erfahren es fehlen noch die Verkehrsrechte aus Berlin für Kuwait Airways. Also kann das Ganze noch ein Zitterspiel werden.
[/quote]

Kann das sein? Ich meine, die haben doch schon seit Ewigkeiten Flugrechte nach MUC, sie sind's ja schliesslich auch jahrelang geflogen? Für 1 oder 2/7 KWI müssen die doch Rechte haben...... ???

Glaub ich kaum. Air Canada hat seit dem zweiten Weltkrieg Rechte für Deutschland-Indien und sind es ja auch nie geflogen, zumindest nicht seitdem ich denken kann, also so die letzten fünf Jahre etwa..... ;)

@pecki

brauchen sie auch nicht mehr, die Zeiten (und Flieger) änder sich

Jetzt fliegen sie ja nonstop YYZ-DEL mit A345

Sehr interessant ist es auf jeden Fall das auf einmal viele Airlines die schon mal regelmäßig in MUC waren und dann weg gingen, jetzt plötzlich wieder erkennen das MUC für ihr Streckennetz durchaus interessant ist bzw. sein könnte ;D.

[quote author=Alwan link=board=1;threadid=903;start=15#msg9234 date=1085817339]
...kommt jetzt langsam ins rollen.
[/quote]

Die sollen nicht rollen sondern FLIEGEN!!! ;D

Zurück
Oben